Gelöst
Vertragsverlängerung
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ist es möglich ein Angebot zur Vertragsverlängerung (Magenta Zuhause XL mit TV Plus, etlicher Hardware und SmartHome Dienst) ohne den Weg der Kündigung und Kundenrückgewinnung gehen zu müssen zu bekommen? Die 24 Monate läufen in kürze aus. Ich bin zufrieden, läuft alles stabil, mit fast keinen Problemen. Es besteht interesse an neuer Hardware. Vielleicht kann sich ja jemand melden, vielen Dank im vorraus.
755
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
200
0
3
vor 6 Jahren
264
0
3
vor 6 Jahren
177
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
@Peter1985 Bist zufrieden...Klasse
Dann lass ihn weiterlaufen. Bist ja nicht gezwungen was zu ändern nach der MVL.. Neukundenpreise bekommst du nachdem du 3 Monate kein Telekom Kunde gewesen bist.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Leider passt das mit den Preisen nach 24 Monaten nicht mehr ganz😊
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Leider passt das mit den Preisen nach 24 Monaten nicht mehr ganz😊
Leider passt das mit den Preisen nach 24 Monaten nicht mehr ganz😊
Na dann.....gute Reise.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Peter1985
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Ruf mal unter
Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 02202
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
Schildere dein Anliegen, dass du darüber nachdenkst, den Anbieter zu wechseln. Vielleicht gibt es da ein passendes Angebot für dich. Ob oder wann die Kundenrückgewinnung dich anruft, ist Glückssache. Auch musst du dann die Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben. Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
7
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Marcel2605
Und somit wieder vorhanden.
Nur die 2202 ist keine.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Nur die 2202 ist keine.
Bis vor Kurzem war sie das, denn daraufhin hatte ich sie geändert - hatten wohl zu viel Kunden angerufen, dass diese für den wahren Support überlastet war - wer hätte das ahnen können? 🤪
Antwort
von
vor 3 Jahren
@zimso
Und davor, dürfte ca 3 Monate her sein., war eine andere, bis die 2202 kam
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Peter1985
du kannst den Vertrag da jederzeit nach Ablauf der MLZ dann mit einmonatiger Frist kündigen, du musst den Vertrag auch nicht aktiv verlängern, der ist dann unbefristet.
0
vor 3 Jahren
Hallo @Peter1985 ,
wir vom Telekom hilft Team haben leider nicht dieselben Möglichkeiten wie unsere Kündigerrückgewinnung, aber ich kann natürlich trotzdem gerne schauen, ob ich etwas anbieten kann. Da heute Sonntag ist, wollte ich nicht unangekündigt anrufen - sag gerne Bescheid, in welchem Zeitrahmen und an welchem Tag ein Anruf passend wäre.
Liebe Grüße
Nicole G.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Nicole G.
grundsätzlich bin ich erst mal für jedes Angebot dankbar. Gerne kannst du auch heute noch anrufen.
Gruß
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke für das angenehme Gespräch, @Peter1985.
Leider kann ich dir kein Angebot machen, um dich zum Bleiben zu bewegen, aber ich setzte die Hoffnung nun auf die Kündigungsrückgewinnung.
Halte uns gerne auf dem Laufenden.
Beste Grüße und einen schönen Abend,
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Danke für das angenehme Gespräch, @Peter1985.
Leider kann ich dir kein Angebot machen, um dich zum Bleiben zu bewegen, aber ich setzte die Hoffnung nun auf die Kündigungsrückgewinnung.
Halte uns gerne auf dem Laufenden.
Beste Grüße und einen schönen Abend,
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von