Gelöst

Vertragsverlängerung

vor 3 Jahren

Guten Tag,

ist es möglich ein Angebot zur Vertragsverlängerung (Magenta Zuhause XL mit TV Plus, etlicher Hardware  und SmartHome Dienst) ohne den Weg der Kündigung und Kundenrückgewinnung gehen zu müssen zu bekommen? Die 24 Monate läufen in kürze aus. Ich bin zufrieden, läuft alles stabil, mit fast keinen Problemen. Es besteht interesse an neuer Hardware. Vielleicht kann sich ja jemand melden, vielen Dank im vorraus.

755

0

16

    • vor 3 Jahren

      @Peter1985 Bist zufrieden...Klasse Fröhlich Dann lass ihn weiterlaufen. Bist ja nicht gezwungen was zu ändern nach der MVL.. Neukundenpreise bekommst du nachdem du 3 Monate kein Telekom Kunde gewesen bist. 

       

       

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Leider passt das mit den Preisen nach 24 Monaten nicht mehr ganz😊

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Peter1985

      Leider passt das mit den Preisen nach 24 Monaten nicht mehr ganz😊

      Leider passt das mit den Preisen nach 24 Monaten nicht mehr ganz😊

      Peter1985

      Leider passt das mit den Preisen nach 24 Monaten nicht mehr ganz😊


      Na dann.....gute Reise.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Peter1985

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Ruf mal unter 

       

      Festnetz: 0800 33 06707

      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr 

       

      Mobilfunk: 0800 33 02202

      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

       

       Schildere dein Anliegen, dass du darüber nachdenkst, den Anbieter zu wechseln. Vielleicht gibt es da ein passendes Angebot für dich. Ob oder wann die Kundenrückgewinnung dich anruft, ist Glückssache. Auch musst du dann die Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben. Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.

       

      7

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Marcel2605 

       

      Und somit wieder vorhanden.

      Nur die 2202 ist keine.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Nur die 2202 ist keine.

      Nur die 2202 ist keine.
      Nur die 2202 ist keine.

      Bis vor Kurzem war sie das, denn daraufhin hatte ich sie geändert - hatten wohl zu viel Kunden angerufen, dass diese für den wahren Support überlastet war - wer hätte das ahnen können? 🤪

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @zimso

       

      Und davor, dürfte ca 3 Monate her sein., war eine andere, bis die 2202 kam

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @Peter1985 

       

      du kannst den Vertrag da jederzeit nach Ablauf der MLZ dann mit einmonatiger Frist kündigen, du musst den Vertrag auch nicht aktiv verlängern, der ist dann unbefristet.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Peter1985 ,

       

      wir vom Telekom hilft Team haben leider nicht dieselben Möglichkeiten wie unsere Kündigerrückgewinnung, aber ich kann natürlich trotzdem gerne schauen, ob ich etwas anbieten kann. Da heute Sonntag ist, wollte ich nicht unangekündigt anrufen - sag gerne Bescheid, in welchem Zeitrahmen und an welchem Tag ein Anruf passend wäre.

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Nicole G. 

      grundsätzlich bin ich erst mal für jedes Angebot dankbar. Gerne kannst du auch heute noch anrufen.

      Gruß

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke für das angenehme Gespräch, @Peter1985

       

      Leider kann ich dir kein Angebot machen, um dich zum Bleiben zu bewegen, aber ich setzte die Hoffnung nun auf die Kündigungsrückgewinnung. 

       

      Halte uns gerne auf dem Laufenden. 

       

      Beste Grüße und einen schönen Abend,

      Sarah S. 

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Danke für das angenehme Gespräch, @Peter1985

       

      Leider kann ich dir kein Angebot machen, um dich zum Bleiben zu bewegen, aber ich setzte die Hoffnung nun auf die Kündigungsrückgewinnung. 

       

      Halte uns gerne auf dem Laufenden. 

       

      Beste Grüße und einen schönen Abend,

      Sarah S. 

       

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    200

    0

    3

    in  

    264

    0

    3

    Gelöst

    in  

    859

    0

    4

    in  

    177

    0

    1

    Gelöst

    in  

    793

    2

    2