Gelöst
Vertragsverlängerung
vor 3 Jahren
Hallo Telekom hilft - Team,
ich habe leider gerade Schwierigkeiten, mit der Kundenrückgewinnung über eine Vertragsverlängerung zu sprechen. Die entsprechende Einwilligung habe ich gegeben. Könnt ihr mir evtl. weiterhelfen? Danke!
Viele Grüße,
David
625
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
181
0
3
vor 6 Jahren
252
0
3
vor 6 Jahren
170
0
1
vor 5 Tagen
102
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
@Bigfish2301
Rufe selbst an:
Bereich Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Bereich Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
Aber entscheide dich, denn du hast nicht so viele Chancen da.
9
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke, wir können auch hier weiter schreiben, dann haben wir alles in einer Übersicht.
Lieben Gruß
Diandra S.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Diandra,
sehr gerne.
Es wäre klasse, wenn ihr morgen einmal in die Systeme schauen könntet, inwiefern ihr mir für den bestehenden Tarif + Netflix-Option (neu) ein Angebot unter 50 € / Durchschnitt auf 24 Monate gerechnet unterbreiten könnt.
Es ist hierbei für mich durchaus in Ordnung, wenn die Netflix-Option z.B. nicht rabattiert angeboten wird, solange der Gesamtpreis stimmt.
Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
Viele Grüße,
David
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Bigfish2301,
ich habe nachgeschaut und auch wenn ich deinem Wunsch gerne nachkommen würde, das bekomme ich nicht hin.
Inweiweit unsere Kundenrückgewinnung in diese Regionen vordringen kann, vermag ich nicht zu spekulieren.
Der seitens @Marcel2605 erteilte Hinweis ist korrekt.
Falls du die Kolleg*innen nicht erreichst, kann ich dich noch einmal anrufen und weiterverbinden.
Viele Grüße
Marcel M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Bigfish2301,
ich habe nachgeschaut und auch wenn ich deinem Wunsch gerne nachkommen würde, das bekomme ich nicht hin.
Inweiweit unsere Kundenrückgewinnung in diese Regionen vordringen kann, vermag ich nicht zu spekulieren.
Der seitens @Marcel2605 erteilte Hinweis ist korrekt.
Falls du die Kolleg*innen nicht erreichst, kann ich dich noch einmal anrufen und weiterverbinden.
Viele Grüße
Marcel M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von