Vertragsverlängerung

vor 4 Jahren

Hallo Ihr lieben

Könnt ihr mir mal verraten warum sich keiner bei mir meldet wegen festnetztvertrag verlängern

Es hat sich damals ein kollege angerufen und wenn man ran gegangen ist wurde aufgrlegt

Beim zurückruf wurde mir als langjähriger kunde ein angebot gemacht was ich nicht so akzeptieren konnte und wollte fand das schob richtig frech was er mir da angeboten hat 

Jetzt warte ich auf ein besseres angebot von eurer seite aus aber leider meldet sich keiner mehr bei mir 

Anscheind muss ich doch wohl zur konkreten wechseln und ihr seit nicht auf mich angewiesen 

 

181

0

6

    • vor 4 Jahren

      Hallo @mirkopi 


      ich nehme an, du hast deinen Anschluss gekündigt. 

      die Kundenrückgewinnung ruft nicht solange an, bis dir das Angebot gefällt. 
      Ruf einfach selbst an!


      Wir sind gern für Sie da:
      Festnetz: 0800 33 06707
      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ok wenn die kündigung so akzeptiert wurde dann gehe ich halt wo anders hin

      Gibt ja nicht nur telekom 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      mirkopi

      . . . . . . Anscheind muss ich doch wohl zur konkreten wechseln und ihr seit nicht auf mich angewiesen

        . . . . . .

      Anscheind muss ich doch wohl zur konkreten wechseln und ihr seit nicht auf mich angewiesen 

       

      mirkopi
        . . . . . .

      Anscheind muss ich doch wohl zur konkreten wechseln und ihr seit nicht auf mich angewiesen 

       


      Kunden, die eine Extrawurste gebraten haben wollen, sind nicht besonders beliebt.

      Das macht man 1 mal, um sie anzulocken, in der Hoffnung, dass sie dann in Zukunft die normalen Preise zahlen.

       

       

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Auf so ne dummen komentare kann man auch verzichten

      Es gibt immer wieder leute die meinen ihr blöden senf dazugeben zu müssen anstatt ne vernünftige antwort zu geben 

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      mirkopi

      Auf so ne dummen komentare kann man auch verzichten Es gibt immer wieder leute die meinen ihr blöden senf dazugeben zu müssen anstatt ne vernünftige antwort zu geben

      Auf so ne dummen komentare kann man auch verzichten

      Es gibt immer wieder leute die meinen ihr blöden senf dazugeben zu müssen anstatt ne vernünftige antwort zu geben 

      mirkopi

      Auf so ne dummen komentare kann man auch verzichten

      Es gibt immer wieder leute die meinen ihr blöden senf dazugeben zu müssen anstatt ne vernünftige antwort zu geben 


      Zweifelst du den Wahrheitsgehalt meines Kommentares an?

      Du siehst doch jetzt selbst, wie halbherzig die Telekom die Kundenrückgewinnung betreibt.

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @mirkopi

      ich hab gerade schon mal einen schnellen Blick geworfen.
      Bist du sicher, dass das Angebot damals wirklich direkt von der Rückgewinnung war?
      Ich sehe nämlich, dass du der KEK - Konzerneinwilligungsklausel nicht zugestimmt hast.
      Die Kollegen dürfen daher gar nicht anrufen.

      Ich kann das aber gern für dich in die Wege leiten, oder du selbst kannst den Infoservice auch im Kundencenter anmelden.
      Danach veranlasse ich gern, dass die Kollegen dich wegen einem Angebot kontaktieren.
      Natürlich freuen wir uns über jeden Kunden, der bleiben mag Fröhlich

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    202

    0

    3

    in  

    265

    0

    3

    Gelöst

    in  

    859

    0

    4

    in  

    177

    0

    1

    127

    0

    3