Gelöst

Vertragsverlängerungsangebot Corporate Benefits

vor 4 Jahren

Hallo, ich bitte um Mithilfe eines Telekommitarbeitenden!

 

Mein Magenta Zuhause XL Tarif mit TV, Internet, Telefon und Geräten läuft demnächst ab. Ich habe diesen Tarif über Corporate Benefits abgeschlossen und bin immer noch anspruchsberechtigt. Ich möchte den Vertrag gerne verlängern ohne irgendetwas an der Technik (den Geräten und Vertragsoptionen) zu ändern und möglichst nicht mehr zu zahlen. Der Onlineantrag sieht leider nicht alle Vertragsbestandteile (Technik, Geräte) vor, die ich derzeit nutze. 

Wer kann mir hier helfen?

VG

Frank

1036

12

    • vor 4 Jahren

      Hallo @frankcmueller 

      Bei CB kann ihnen hier keiner helfen.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Aber evtl. kann mir hier ja jemand auch ohne CB-Vorteil ein Angebot machen und den Preis halten.

       

      Alternativen sind ein paar vorhanden (O2 oder Vodafone), aber es heißt ja auch so schön "Never change a running system" deshalb hier eine Chance für die Telekom.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @frankcmueller 

       

      Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.

      Oder selber Anrufen:

      Festnetz: 0800 33 06707

      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr 

      Mobilfunk: 0800 33 06008

      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

       

      Oder halt zu den anderen wechseln, ihre Entscheidung.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @frankcmueller 

       

      Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.

      Oder selber Anrufen:

      Festnetz: 0800 33 06707

      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr 

      Mobilfunk: 0800 33 06008

      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

       

      Oder halt zu den anderen wechseln, ihre Entscheidung.

      0

    • vor 4 Jahren

      frankcmueller

      Mein Magenta Zuhause XL Tarif mit TV, Internet, Telefon und Geräten läuft demnächst ab. Ich habe diesen Tarif über Corporate Benefits abgeschlossen und bin immer noch anspruchsberechtigt. Ich möchte den Vertrag gerne verlängern ohne irgendetwas an der Technik (den Geräten und Vertragsoptionen) zu ändern und möglichst nicht mehr zu zahlen.

      Mein Magenta Zuhause XL Tarif mit TV, Internet, Telefon und Geräten läuft demnächst ab. Ich habe diesen Tarif über Corporate Benefits abgeschlossen und bin immer noch anspruchsberechtigt. Ich möchte den Vertrag gerne verlängern ohne irgendetwas an der Technik (den Geräten und Vertragsoptionen) zu ändern und möglichst nicht mehr zu zahlen.

      frankcmueller

      Mein Magenta Zuhause XL Tarif mit TV, Internet, Telefon und Geräten läuft demnächst ab. Ich habe diesen Tarif über Corporate Benefits abgeschlossen und bin immer noch anspruchsberechtigt. Ich möchte den Vertrag gerne verlängern ohne irgendetwas an der Technik (den Geräten und Vertragsoptionen) zu ändern und möglichst nicht mehr zu zahlen.


      Hat der Vertrag wirklich ein Ende-Datum oder nur das Ende der Mindesvertragsdauer?
      (bin in dem Thema nicht so fit),
      weil dann müßte der, zu den gleichen Konditionen weiter laufen.

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren


      @frankcmueller  schrieb:

      also es steht dort Ende der Mindestvertragslaufzeit. Aber ich bin immer davon ausgegangen, dass dann ohne mitwirken die Sonderkonditionen auslaufen.


      Dann schau dir deinen Vertrag an,
      dort sollte stehen was nach Ende der Mindesvertragslaufzeit passiert.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      danke für die info. das wurde mir gerade im chat mit einem telekommitarbeiter leider auch bestätigt.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @frankcmueller,

      vielen Dank für das kurze Telefonat.

      Freut mich, dass du dein Anliegen bereits mit dem Corporate Benefits Team klären konntest.

      Gruß
      Max Ba.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren


      @frankcmueller  schrieb:
      also es steht dort Ende der Mindestvertragslaufzeit. Aber ich bin immer davon ausgegangen, dass dann ohne mitwirken die Sonderkonditionen auslaufen.

      Tun sie auch @frankcmueller .

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @frankcmueller,

      vielen Dank für das kurze Telefonat.

      Freut mich, dass du dein Anliegen bereits mit dem Corporate Benefits Team klären konntest.

      Gruß
      Max Ba.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      667

      0

      2

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      1352

      0

      3

      Gelöst

      in  

      398

      0

      3