Gelöst
Vertragsänderung
vor 3 Jahren
Hallo,
Wir haben letzte Woche unseren Vertrag ändern wollen , inklusive eines neuen Routers.
Leider mussten wir feststellen das , das von der Telekom ohne Begründung storniert wurde. Wir sind darauf hin zu unserem Shop gefahren um das zu klären.
Da hieß es , geht nicht leizung zu schwach( 50 geht 100 Nicht). laut App und Shop sind aber 100 möglich.
Wir haben dann mit dem Shop alles neu gemacht. Leider hat sich der Mittarbeiter mit dem Namen verschrieben,wie wir heute feststellen mussten.
Wir haben uns dann bei der Telekom angerufen und versucht das zu klären. ( Gespräche wurde aufgezeichnet)
Aber wir haben noch immer keine Auftragsbestätigung erhalten.
So langsam haben wir keine Lust mehr, warum muss man mit Bestandskunden so umgehen
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vor 3 Jahren
Wir haben dann mit dem Shop alles neu gemacht.
@F.A.RIVAS @Muss alles im Shop erledigt werden
2
von
vor 3 Jahren
@F.A.RIVAS Dass sich mal ein Mitarbeiter verschreibt, hat doch nichts mit der Behandlung von Stammkunden zu tun. Ist nur menschlich.
Und warum bestellst Du nicht einfach online und schaust , was dabei herauskommt?!
von
vor 3 Jahren
Weil es dann unter Umständen 2 Bestellungen sind.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Grüße @F.A.RIVAS
Leider mussten wir feststellen das , das von der Telekom ohne Begründung storniert wurde.
Das ist natürlich nicht schön, aber eventuell kommt ja noch der Brief oder die Email ist im Spamordner gelandet.
Wir sind darauf hin zu unserem Shop gefahren um das zu klären. Da hieß es , geht nicht leizung zu schwach( 50 geht 100 Nicht). laut App und Shop sind aber 100 möglich.
Wir sind darauf hin zu unserem Shop gefahren um das zu klären.
Da hieß es , geht nicht leizung zu schwach( 50 geht 100 Nicht). laut App und Shop sind aber 100 möglich.
Das ist aber nur eine theoretische Verfügbarkeitsprüfung.
Genauer wird später geschaut, ob es umgesetzt werden kann.
Wie lang ist denn die Leitung laut Router?
Leider hat sich der Mittarbeiter mit dem Namen verschrieben,wie wir heute feststellen mussten.
Passiert, es arbeiten da auch nur Menschen.
Wir haben uns dann bei der Telekom angerufen und versucht das zu klären. ( Gespräche wurde aufgezeichnet) Aber wir haben noch immer keine Auftragsbestätigung erhalten.
Wir haben uns dann bei der Telekom angerufen und versucht das zu klären. ( Gespräche wurde aufgezeichnet)
Aber wir haben noch immer keine Auftragsbestätigung erhalten.
Eine Auftragsbestätigung kommt, wenn alles geprüft wurde und ein Schalttermin feststeht.
So langsam haben wir keine Lust mehr, warum muss man mit Bestandskunden so umgehen
Auch Neukunden müssen warten, bis die Prüfung vollzogen ist.
8
von
vor 3 Jahren
Neuer Stand der Dinge.
Wir waren heute nochmals im Shop , der Mitarbeiter hat den Namen geändert.
Hoffentlich läuft es jetzt.
von
vor 3 Jahren
Hallo @F.A.RIVAS,
sorry, die Nachricht mich jetzt erreicht. Da es schon spät geworden ist, möchte ich mich jetzt nicht unangekündigt melden. Wir rufen gerne morgen früh durch.
Viele Grüße Türkan Ü.
von
vor 3 Jahren
Hallo @F.A.RIVAS,
vielen Dank für das nette Gespräch. Die letzte Nachricht hatte ich wohl wirklich übersehen.
Freut mich, dass es nun soweit geklärt ist.
Viele Grüße Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Neuer Stand der Dinge.
Wir waren heute nochmals im Shop , der Mitarbeiter hat den Namen geändert.
Hoffentlich läuft es jetzt.
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Uneingeloggter Nutzer
von