Gelöst
Vertragsübernahme nach Trennung (Auszug der Ex-Partnerin)
vor 3 Jahren
Hallo,
meine Frau und ich haben uns getrennt. Sie ist vor einiger Zeit ausgezogen. "Unser Vertrag" läuft immer noch auf ihren Namen. Das möchten wir gern ändern. Leider habe ich nur die Seite https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/daten-aendern-leicht-gemacht/vertragsuebernahme-festnetz gefunden. Wenn ich dort die zwei erforderliche Optionen auswähle, soll ich dann auf das Feld "Zum Formular" klicken. Leider springt die Seite dann nur ganz nach oben. An ein Formular gelange ich dadurch leider nicht. Ich habe es mit zwei Internetbrowsern getestet. Es wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Vielen Dank und viele Grüße
839
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
10192
0
5
477
0
5
vor 2 Jahren
1615
0
11
690
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @RTilt3xx ,
schauen Sie mal,hier, da sollte es gehen:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/daten-aendern-leicht-gemacht/vertragsuebernahme-festnetz
Viel Erfolg,
Coole Katze
0
8
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Coole Katze
Genau um diese Seite geht es - die hat @RTilt3xx ja im Eingangsposting verlinkt.
Das Problem konnte ich verifizieren - Du kommst nicht zum Formular weiter.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das Problem konnte ich verifizieren - Du kommst nicht zum Formular weiter.
hier öffnet sich das Formular ebenfalls nicht
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @RTilt3xx
Hier das Formular
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://telekomhilft.telekom.de/riokc95758/attachments/riokc95758/865/133743/1/Aenderung%2520Vertragsdaten%255B1%255D.pdf&ved=2ahUKEwiLzbrb34D5AhXUUOUKHWqdBZkQFnoECAMQAQ&usg=AOvVaw0zx8lR52F7xcNPleSCfmnv
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @RTilt3xx ,
wie ich sehe hast du schon den richtigen Weg versucht um das Formular auszufüllen. Da wir das Wochenende Wartungsarbeiten hatten, kam es hier zu Einschränkungen.
Klappt es mit dem Formular? Wenn nicht, verrate mir einmal kurz, wann wir dich am besten erreichen können.
Viele Grüße
Heike B.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@RTilt3xx
@Heike B.
Das Online-Formular ist wieder erreichbar... gerade getestet.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Heike B. und @prophaganda,
vielen Dank. Jetzt komme ich weiter. Ich danke allen, die sich hier helfend zu Wort gemeldet haben!
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Heike B. und @prophaganda,
vielen Dank. Jetzt komme ich weiter. Ich danke allen, die sich hier helfend zu Wort gemeldet haben!
Viele Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von