Gelöst

Der Mediareceiver 401 Typ B funktioniert auch nach mehrmaliger Trennung von ihm und dem Router vom Netz nicht mehr. Nach reset erscheint "Netzw.suchen

vor 4 Jahren

Verbindung des Mediareceivers über WLAN. Störung bei Telekom gemeldet. Ursache soll am Router liegen. Aber nach Trennung vom Netz (Receiver/Router) wurde wenigstens immer ein Verbindungsaufbau gestartet, der aber nie über 0% hinausging. Nach dem "reset" des Receivers erscheint dagegen über Stunden nur noch "Netzw.suchen". Es waren in der Vergangenheit schon Probleme beim Abspielen von Inhalten aus der Mediathek gekommen. Beim ersten Versuch erschien nur ein orangefarbener Bildschirm. Erst nach Trennung vom Netz war im zweiten Versuch ein Abspielen der Inhalte möglich.

477

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    danke für Hinweis, sollte heißen: am Router wurden alle Kabel entfernt und dann zusammen mit Receiver für 30 min. vom Netz getrennt. Danach erfolgte völliger Neustart des MR mit Erfolg

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von