Solved
Vertragsübernahme nach Trennung (Auszug der Ex-Partnerin)
3 years ago
Hallo,
meine Frau und ich haben uns getrennt. Sie ist vor einiger Zeit ausgezogen. "Unser Vertrag" läuft immer noch auf ihren Namen. Das möchten wir gern ändern. Leider habe ich nur die Seite https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/daten-aendern-leicht-gemacht/vertragsuebernahme-festnetz gefunden. Wenn ich dort die zwei erforderliche Optionen auswähle, soll ich dann auf das Feld "Zum Formular" klicken. Leider springt die Seite dann nur ganz nach oben. An ein Formular gelange ich dadurch leider nicht. Ich habe es mit zwei Internetbrowsern getestet. Es wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Vielen Dank und viele Grüße
839
0
17
This could help you too
477
0
5
690
0
3
1615
0
11
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
Hallo @RTilt3xx ,
schauen Sie mal,hier, da sollte es gehen:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/daten-aendern-leicht-gemacht/vertragsuebernahme-festnetz
Viel Erfolg,
Coole Katze
0
8
Answer
from
3 years ago
@Coole Katze
Genau um diese Seite geht es - die hat @RTilt3xx ja im Eingangsposting verlinkt.
Das Problem konnte ich verifizieren - Du kommst nicht zum Formular weiter.
Answer
from
3 years ago
Das Problem konnte ich verifizieren - Du kommst nicht zum Formular weiter.
hier öffnet sich das Formular ebenfalls nicht
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @RTilt3xx
Hier das Formular
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://telekomhilft.telekom.de/riokc95758/attachments/riokc95758/865/133743/1/Aenderung%2520Vertragsdaten%255B1%255D.pdf&ved=2ahUKEwiLzbrb34D5AhXUUOUKHWqdBZkQFnoECAMQAQ&usg=AOvVaw0zx8lR52F7xcNPleSCfmnv
6
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen @RTilt3xx ,
wie ich sehe hast du schon den richtigen Weg versucht um das Formular auszufüllen. Da wir das Wochenende Wartungsarbeiten hatten, kam es hier zu Einschränkungen.
Klappt es mit dem Formular? Wenn nicht, verrate mir einmal kurz, wann wir dich am besten erreichen können.
Viele Grüße
Heike B.
Answer
from
3 years ago
@RTilt3xx
@Heike B.
Das Online-Formular ist wieder erreichbar... gerade getestet.
Answer
from
3 years ago
Hallo @Heike B. und @prophaganda,
vielen Dank. Jetzt komme ich weiter. Ich danke allen, die sich hier helfend zu Wort gemeldet haben!
Viele Grüße
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Heike B. und @prophaganda,
vielen Dank. Jetzt komme ich weiter. Ich danke allen, die sich hier helfend zu Wort gemeldet haben!
Viele Grüße
0
Unlogged in user
Ask
from