Vertragsübernahme

vor 9 Jahren

Hallo, am 31.05.16 habe ich einen Antrag zur Vertragsübernahme wegen Firmenumfirmierung gestellt. Da angeblich ein HR_Auszug fehlte der eigentlich vorliegen sollte habe ich am 13.6.2016 Frau Katharina K. und am 26.7.16 Herrn Andre W. meinen HR Auszug noch einmal zugesandt.

Heute 28.7.16 ruft mich eine Dame von der Hotline an sie könne meinen Antrag nicht bearbeiten, weil der Handelsregister Auszug fehlt.

 

Meine erste Frage und die meine ich in Anbetracht meiner Gemütslage durchaus ernst " wollt ihr mich verar..." und die zweite Frage muss ich erst eine Frist setzen und zum Anwalt gehen bevor sich hier was bewegt?

 

Viele Grüße

C.Pomsel

 

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[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

 

 

393

7

    • vor 9 Jahren

      Hallo @pomsel,

      gut, dass Sie bei uns sind.
      Ihren Beitrag habe ich in unseren Geschäftskundenbereich verschoben.

      Wir möchten Sie keineswegs verärgern. Handelt es sich bei Ihnen um den Mobilfunk- oder Festnetzbereich?
      Gerne möchte ich mir das Ganze genauer anschauen. Damit ich Ihnen weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      6

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo, seit den oben genannten Terminen hat sich keiner der Kollegen wieder gemeldet.

       

      Viele Grüße

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @pomsel,

      heute habe ich gesehen, dass eine Kollegin die ersten Schritte für die Übernahme vorgenommen hat. Derzeit sieht es danach aus, dass unser System uns Ihre Leitung nicht anzeigt.
      Hierzu muss ein Ticket zur Bereinigung eingestellt werden.

      Ich habe die Kollegin gebeten, dass Sie über den Bearbeitungsstand informiert werden. Ich werde das Ganze weiterhin im Auge behalten. Geben Sie mir bitte eine Rückmeldung, sobald ein Rückruf erfolgte.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Guten Morgen @pomsel,

      da bin ich wieder.

      Ich habe heute im System gesehen, dass die Vertragsübernahme zum 18. August 2016 erfolgt.
      Sie können mich gerne informieren, sobald die Übernahme stattgefunden hat und alles wie gewohnt funktioniert.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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