Gelöst
Vertragsübernahme
vor 7 Jahren
Hallo ich muss mich leider nochmal melden. Ich habe am 25.04 das Formular zur Vertragsübernahme auf der Telekom Seite hochgeladen. Habe auch eine E-Mail zur Bestätigung erhalten. Aber leider habe ich seitdem nix mehr gehört. Ich finde auch in meinem Konto unter Aufträge noch nix zu dem Vorgang. Ist das normal?
675
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
174
0
1
vor 6 Jahren
501
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Der Tarif ist nun umgestellt.
Viele Grüße
Elvira H.
0