Gelöst
Verzoegerung magenta regio
vor 5 Jahren
Hallo,
Habe einen Auftrag magenta regio beauftragt und eine Empfangsemail erhalten. Heute kam eine Email, dass sich der Anschluss verzoegert aus technischen Gruenden. Man wird wieder sich wieder melden. Heisst das jetzt, dass ich keinen Anschluss bekomme. Irgendwie sehr merkwuerdig. Vielleicht kann mir jemand helfen. Telefonisch, komme ich nicht durch, da Mobilfunk bei uns ständig zusammenbricht.
Danke lg. Monika
222
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
373
0
4
vor 5 Jahren
759
0
4
vor 5 Jahren
. . . . . Heute kam eine Email, dass sich der Anschluss verzoegert aus technischen Gruenden. . . . . . Heisst das jetzt, dass ich keinen Anschluss bekomme.
. . . . .
Heute kam eine Email, dass sich der Anschluss verzoegert aus technischen Gruenden.
. . . . .
Heisst das jetzt, dass ich keinen Anschluss bekomme.
Ja, das heißt, dass du keinenen Anschluss bekommst, bis die technischen Gründe bereinigt sind.
Wann immer das sein wird.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Nur seltsam ist, dass telefonisch mir aber gesagt wurde, dass es 20 Tage dauert und auch eine Verzoegerung wurde nicht erwaehnt. Daher bin ich ja auch davon ausgegangen, dass der Auftrag dann auch in ca. 20 Tagen geschaltet wird und sich nicht verzoegert. Vielleicht kann mir jemand aus der Hotline ja sagen, warum es sich verzoegert.
Lg. Monika
Antwort
von
vor 5 Jahren
@monika.dieschoene must bei der Regio Hotline anrufen die Teamis hier haben nicht die komplette Einsicht der Daten
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
du hast ja mittlerweile eine Auftragsbestätigung erhalten. Dennoch erklär ich nochmal kurz, was diese Verzögerungsmail auf sich hat.
Verzögerungsmails werden immer dann verschickt, wenn der Leitungsinhaber noch nicht genau weiß, wann er wieder genügend Kapazitäten hat, sei es Techniker, Ports ect..
Manchmal dauert die Prüfung länger oder es geht relativ schnell, wie in deinem Fall.
Liebe Grüße
Stella A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von