Verzweiflung! Möchte einen Umzug klären. Telekom Hotline kann meine MagentaEins Beta Kundennummer nicht finden
vor 4 Jahren
Ich bin umgezogen und möchte meinen MagentaEins Beta Vertrag mitnehmen. Offenbar scheint es, als handele es sich hierbei um ein schier unmögliches Unterfangen.
1) Ticket erstellt. Bin zurückgerufen worden. Habe den Fall geschildert. Dieser konnte nicht gelöst werden. Ruckruf wurde mir angeboten.
2) Rückruf erfolgte drei Tage später. Konnte leider nicht abnehmen. Erhalte SMS, inkl. Störungsnummer und Telefonnummer, an die ich mich melden soll: 0800 33 01000
3) Rufe an...lande nach drei Versuchen bei der technische Störungshilfe. Er kann mich nicht weiterverbinden. Wir legen auf.
4) Rufe 0800 33 01000 erneut an. Diesmal wird meine Kundennummer erfragt, denn die Störungsnummer allein reicht nicht aus. Gebe meine Kundenummer durch (im Kundencenter ersichtlich). Meine Nr. kann nicht zugeordnet werden. Sie verbindet micht weiter. 2x erkläre ich einer weiteren Person meinen Fall. Beim dritten Durchreichen ist die VErbindung weg.
5) Ich versuche ein Ticket zu erstellen. GEht nicht. Ein Ticket ist bereits geöffnet.
6) Ich erfrage um einen Rückruf. Werde zurückgerufen. Ich nehme ab: "Sie haben um einen Rückruf gebeten, leider konnten wir Sie nicht erreichen. Erfragen Sie bitte einen neuen Rückruf".
7) Erneut Rückauftrag aufgegeben. Siehe 6.
😎 Erneut Rückauftrag aufgegeben. Siehe 6.
9) Erneut Rückauftrag aufgegeben. "Sie werden weitergeleitet" - danach Leitung weg.
10) Erneut Rückauftrag aufgegeben. "Sie werden weitergeleitet" - Wartezeit - Danach: "Es gab eine technische Störung, bitte versuchen Sie es erneut" - Leitung weg.
Zwischen weinen und lachen. Wo, wer und wann kann mir geholfen werden? Ist das der neue Standard?
#magentaeinsbeta #zumkotzen
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vor 4 Jahren
@theG Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
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Antwort
von
vor 4 Jahren
@theG Das ist ein Kunden helfen Kunden Forum. Die Teamis greifen hier nur unterstützend ein, daher etwas gedult.
Ich kann Dein Frust verstehen.
VG Andi
Antwort
von
vor 4 Jahren
@theG
Beim Beta handelt es sich um rin gesondertes Produkt, den Umzug solltest du direkt im Kundencenter ausführen können.
Die normale Hotline hat jedenfalls keinen Zugriff, Beta halt.
Dafür wirst du ja mit einem unschlagbaren Preis verwöhnt, das solltest du bei allem Frust nicht vergessen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bin ich etwa nicht beschäftigt? Wer zahlt mir die Zeit, die ich aufbringen muss, um das oben erwähnte zu managen?
Du wünscht dir nur, dass sich drum gekümmert wird und rennst uns bisher vergeblich hinterher & das tut mir leid. 😕 Die eigene Zeit ist nicht in Gold aufzuwiegen & gibt einem auch keiner wieder.
Zählt bei der Telekom nicht das Prinzip "der Kunde ist König"? Finde schon, dass Kunden wissen sollten, wie ein Anbieter gebenüber diesem Vorsatz Stellung bezieht.
Mir ist wichtig, dass wir beide zufrieden sind und es aufgelöst bekommen. Wann kann ich dich denn anrufen? So spät wollte ich es spontan nicht versuchen.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
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von
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