Solved
Viele Störungen
2 years ago
Hallo
ich habe jede Woche Störung (36041 Fulda), z. B. heute vor wenigen Minuten, liegt es am Router oder was ist das Problem?
406
0
26
This could help you too
Solved
305
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
@Chucky1 vermute mal das es nicht am Pro liegt, hab erst e
heute einen eingebaut.
7
Answer
from
2 years ago
Hallo
Lt Auftragsbestätigung ist der Termin 2. Januar, wenn Router früher kommt, gleich anschließen oder bis zum 2. Jan. warten?
0
Answer
from
2 years ago
@Chucky1
Der neue Router ist unabhängig vom Vertrag und kann direkt nach Erhalt angeschlossen werden.
Gruß Jacqueline G.
0
Answer
from
2 years ago
danke
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Guten Morgen @Chucky1,
schön, dass Sie sich bei uns melden.
Die Störung wurde schon aufgenommen und ein neuer Router versandt. Geben Sie gerne Bescheid, wie die Verbindung mit dem neuen Router ist und ob sie stabil bestehen bleibt.
Sollte meine Unterstützung vonnöten sein, melde ich mich gerne.
Einen guten Start in den Tag.
Gruß Jacqueline G.
0
0
Unlogged in user
Ask
from