Solved

Viele Störungen

2 years ago

Hallo

 

ich habe jede Woche Störung (36041 Fulda), z. B. heute vor wenigen Minuten, liegt es am Router oder was ist das Problem?

406

0

26

    • 2 years ago

      @Chucky1 vermute mal das es nicht am Pro liegt, hab erst e

      heute einen eingebaut.

      7

      from

      2 years ago

      Hallo 

       

      Lt Auftragsbestätigung ist der Termin 2. Januar, wenn Router früher kommt, gleich anschließen oder bis zum 2. Jan. warten?

      0

      from

      2 years ago

      @Chucky1

      Der neue Router ist unabhängig vom Vertrag und kann direkt nach Erhalt angeschlossen werden.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      0

      from

      2 years ago

      danke 

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Guten Morgen @Chucky1,

       

      schön, dass Sie sich bei uns melden.

       

      Die Störung wurde schon aufgenommen und ein neuer Router versandt. Geben Sie gerne Bescheid, wie die Verbindung mit dem neuen Router ist und ob sie stabil bestehen bleibt. 

      Sollte meine Unterstützung vonnöten sein, melde ich mich gerne. 

       

      Einen guten Start in den Tag.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    751

    0

    1

    Solved

    in  

    298

    0

    4

    Solved

    1070

    0

    2

    Solved

    3 days ago

    34

    0

    1

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...