Solved
Voice-Redundanz
6 years ago
Voice-Redundanz funktioniert nicht??? Speedport pro
381
9
This could help you too
Solved
4915
4
2
2 years ago
95
0
2
446
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Voice-Redundanz funktioniert nicht??? Speedport pro
Voice-Redundanz funktioniert nicht??? Speedport pro
Wie äußert sich das genau? Hat Dein Speedport Pro die aktuelle Firmware? Was steht in den System-Meldungen nach einem Ausfall der DSL-Verbindung?
Gruß Ulrich
5
Answer
from
6 years ago
Du hast eine alte FW . Bitte einmal updaten:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-pro/firmware-speedport-pro?samChecked=true
Answer
from
6 years ago
Firmeware 120133.1.1.001.4
Firmeware 120133.1.1.001.4
Unterstützt diese alte Firmware überhaupt VR? Ich denke nicht! Das ist die aktuelle:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-pro/firmware-speedport-pro
Gruß Ulrich
Answer
from
6 years ago
@UlrichZ
Nein, kam erst mit der 10.1.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
wurde das Update schon durchgeführt? Wie schaut es aus?
Beste Grüße
Julia U.
1
Answer
from
6 years ago
Danke Funktioniert alle Telefone... und viel besser als die Speedport w921v.
Mfg Becker
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Danke Funktioniert alle Telefone... und viel besser als die Speedport w921v.
Mfg Becker
0
Unlogged in user
Ask
from