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Voice-Redundanz
vor 6 Jahren
Voice-Redundanz funktioniert nicht??? Speedport pro
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vor 6 Jahren
Voice-Redundanz funktioniert nicht??? Speedport pro
Voice-Redundanz funktioniert nicht??? Speedport pro
Wie äußert sich das genau? Hat Dein Speedport Pro die aktuelle Firmware? Was steht in den System-Meldungen nach einem Ausfall der DSL-Verbindung?
Gruß Ulrich
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Du hast eine alte FW . Bitte einmal updaten:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-pro/firmware-speedport-pro?samChecked=true
Antwort
von
vor 6 Jahren
Firmeware 120133.1.1.001.4
Firmeware 120133.1.1.001.4
Unterstützt diese alte Firmware überhaupt VR? Ich denke nicht! Das ist die aktuelle:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-pro/firmware-speedport-pro
Gruß Ulrich
Antwort
von
vor 6 Jahren
@UlrichZ
Nein, kam erst mit der 10.1.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
wurde das Update schon durchgeführt? Wie schaut es aus?
Beste Grüße
Julia U.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke Funktioniert alle Telefone... und viel besser als die Speedport w921v.
Mfg Becker
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Danke Funktioniert alle Telefone... und viel besser als die Speedport w921v.
Mfg Becker
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von