Voicebox hat falsche Ansage ab gewisser Wartedauer

vor 5 Jahren

Meine Voicebox hat ein seltsames Verhalten. Wenn ich mit der Voicebox-App meinen eigenen Ansagetext aufnehme und verwende, wird diese Ansage verwendet, wenn jemand anruft und besetzt ist. So soll es sein. Zusätzlich soll bei Nichtannahme nach 45 Sek. auch die Voicebox aktiviert werden, funktioniert auch, allerdings kommt dann der Standardtext, nicht meine eigene Ansage. Soweit ein Bug. Aber jetzt wird es kurios, wenn ich nichts verändere, nur die Wartedauer auf 5 Sekunden stelle, dann kommt plötzlich meine eigene Ansage.

 

Bitte um Hilfe, für die 5 Sekunden müssen wir erst noch ein paar Monate trainieren, so schnell rennen wir noch nicht.

Danke!

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @jwnutzer00 ,

      ich gehe davon aus, dass Sie auch schon wieder testweise auf 45 s zurückgestellt hatten?

      Haben Sie noch weitere Zeiten probiert? Ich vermute mal, dass Sie mehrere Telefonnummern haben. Gibt es eine generelle Einstellung bei 45 s, also nicht spezifisch für eine Telefonnummer?

      Ich kann leider gerade nicht selbst rumprobieren.

       

      Grüße,

      Coole Katze

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, vielen Dank für den Hinweis. 

      Zurück auf 45sec habe ich natürlich getestet, mehrfach. 

      Aber es handelt sich tatsächlich um eine Nummern spezifische Einstellung. Bleibt die Frage ob/wie ich es account weit nochmal einstellen kann. 

       

      Vielen Dank! 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @jwnutzer00 ,

      können Sie auch einen anderen Wert unter 45 s einstellen? Ist es dann wie bei 5 s?

      Ich würde versuchen, alle Einstellungen mal zu verstellen und zurückzustellen. Vielleicht haben Sie irgendwo ein Anzeigeproblem.

       

      Grüße,

      Coole Katze

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @jwnutzer00,

      herzlich willkommen in unserer Community. Ich freue mich, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.

      Sehr gerne bin ich für Sie da und melde mich bei Ihnen.

      Wichtig nur, damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Lieben Gruß
      Susanne L.

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @jwnutzer00,

      hat dir die Hilfe von @Coole Katze weitergeholfen?
      Danke dir @Coole Katze.

      Wenn nicht, würde ich noch offene Fragen mal bei dem Fachteam platzieren.

      Melde dich einfach-, wenn du noch Bedarf hast.

      Ansonsten wünsche ich euch beiden – bleibt bitte gesund und munter!
      Viele Grüße Anna Lena L.

      Schon gesehen? https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

      Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? https://ideenschmiede.telekom-dienste.de/

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von