Voicebox hat falsche Ansage ab gewisser Wartedauer
5 years ago
Meine Voicebox hat ein seltsames Verhalten. Wenn ich mit der Voicebox-App meinen eigenen Ansagetext aufnehme und verwende, wird diese Ansage verwendet, wenn jemand anruft und besetzt ist. So soll es sein. Zusätzlich soll bei Nichtannahme nach 45 Sek. auch die Voicebox aktiviert werden, funktioniert auch, allerdings kommt dann der Standardtext, nicht meine eigene Ansage. Soweit ein Bug. Aber jetzt wird es kurios, wenn ich nichts verändere, nur die Wartedauer auf 5 Sekunden stelle, dann kommt plötzlich meine eigene Ansage.
Bitte um Hilfe, für die 5 Sekunden müssen wir erst noch ein paar Monate trainieren, so schnell rennen wir noch nicht.
Danke!
273
5
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.