Gelöst
Voicemail App und Spracherkennung
vor 3 Jahren
Hallo.
Ich nutze sowohl iOS (Tablet) als auch Android (Smartphone).
Bei iOS habe ich die Spracherkennung gebucht. Muss ich nun für Android diese erneut zahlen?
Irgendwie scheint das so zu sein.
345
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1968
0
4
vor 6 Jahren
509
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@andreas.1234
Das ist leider so.
Pro Device bzw. System muss es gezahlt werden.
Android und iOS Apps sind in der Entwicklung auch 2 paar Schuhe.
0
0
vor 3 Jahren
Guten Morgen @andreas.1234 und herzlichen Dank für deinen Beitrag!
Ich nehme an, dass eine MultiSIM in einem der beiden Geräte steckt und damit betrieben wird? Da ich mir nicht zu 100% sicher bin, ob die Spracherkennung pro Betriebssystem gebucht werden muss, werde ich die Frage noch einmal an die Fachabteilung weiterleiten. Ich melde mich erneut, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe 😉
Viele Grüße
Romina D.
0
vor 3 Jahren
Im Tablet ist nur WiFi verbaut.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi @andreas.1234
Nun habe ich die finale Rückmeldung. Pro Betriebssystem muss tatsächlich ein eigenes Abo abgeschlossen werden. @ Geralt von Riva hat also absolut richtig geantwortet, vielen Dank dafür.
VG
Romina D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@andreas.1234
sind bei dir je System 1 Euro im Jahr, denke dies ist erschwinglich, dafür kannst aber die App auf jedem deiner Android-Geräte bzw. iOS nutzen und musst nicht für jedes Gerät separat bezahlen, tolle Sache dann für diesen Preis und du kannst alle deine TelNr. auf allen Geräten verwalten, egalt ob Festnetznr oder Handynr
LG
frudo
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von