Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
voicemail
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich benutze Festnetz und Handy (Samsung) unter Verträgen mit Telekom.
Zusätzlich habe ich ein Tablet von Samsung (ohne Mobilfunkkarte!) in Betrieb am häuslichen WLAN.
Bei der Einrichtung der App voicemail von Telekom ging auf dem Smartphone bei der Einrichtung aller Rufnummern (Festnetz und Mobilfunk) alles klar, auf dem Tablet kann aber die Mobilfunknr. nicht installiert werden. Nach der Aufforderung zur Eingabe der Mobnr. soll eine SMS kommen, kommt aber nicht....
Was mache ich falsch??
Danke für die Hilfe!
324
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
BigWoelfi2
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
armin.weise
vor 4 Jahren
@armin.weise
Du möchtest das für Rufumleitungen und ähnlich nutzen, oder?
Für Mobilfunkrufnummern geht das aber nur genau an dem Gerät, in dem die SIM-Card auch tatsächlich eingelegt ist.
1
0