Solved
voicemail
4 years ago
Hallo,
Ich benutze Festnetz und Handy (Samsung) unter Verträgen mit Telekom.
Zusätzlich habe ich ein Tablet von Samsung (ohne Mobilfunkkarte!) in Betrieb am häuslichen WLAN.
Bei der Einrichtung der App voicemail von Telekom ging auf dem Smartphone bei der Einrichtung aller Rufnummern (Festnetz und Mobilfunk) alles klar, auf dem Tablet kann aber die Mobilfunknr. nicht installiert werden. Nach der Aufforderung zur Eingabe der Mobnr. soll eine SMS kommen, kommt aber nicht....
Was mache ich falsch??
Danke für die Hilfe!
335
0
1
Accepted Solutions
All Answers (1)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Accepted Solution
BigWoelfi2
accepted by
armin.weise
4 years ago
@armin.weise
Du möchtest das für Rufumleitungen und ähnlich nutzen, oder?
Für Mobilfunkrufnummern geht das aber nur genau an dem Gerät, in dem die SIM-Card auch tatsächlich eingelegt ist.
1
0