Gelöst

voicemail

vor 4 Jahren

Hallo,

Ich benutze Festnetz und Handy (Samsung) unter Verträgen mit Telekom.

Zusätzlich habe ich ein Tablet von Samsung (ohne Mobilfunkkarte!) in Betrieb am häuslichen WLAN.

Bei der Einrichtung der App voicemail von Telekom ging auf dem Smartphone bei der Einrichtung aller Rufnummern (Festnetz und Mobilfunk) alles klar, auf dem Tablet kann aber die Mobilfunknr. nicht  installiert werden. Nach der Aufforderung zur Eingabe der Mobnr. soll eine SMS kommen, kommt aber nicht....

Was mache ich falsch??

Danke für die Hilfe!

324

1

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @armin.weise 

     

    Du möchtest das für Rufumleitungen und ähnlich nutzen, oder?

    Für Mobilfunkrufnummern geht das aber nur genau an dem Gerät, in dem die SIM-Card auch tatsächlich eingelegt ist.

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

168

0

1

Gelöst

vor 3 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

170

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

246

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

409

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

365

0

2