Solved

voicemail

4 years ago

Hallo,

Ich benutze Festnetz und Handy (Samsung) unter Verträgen mit Telekom.

Zusätzlich habe ich ein Tablet von Samsung (ohne Mobilfunkkarte!) in Betrieb am häuslichen WLAN.

Bei der Einrichtung der App voicemail von Telekom ging auf dem Smartphone bei der Einrichtung aller Rufnummern (Festnetz und Mobilfunk) alles klar, auf dem Tablet kann aber die Mobilfunknr. nicht  installiert werden. Nach der Aufforderung zur Eingabe der Mobnr. soll eine SMS kommen, kommt aber nicht....

Was mache ich falsch??

Danke für die Hilfe!

335

1

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    @armin.weise 

     

    Du möchtest das für Rufumleitungen und ähnlich nutzen, oder?

    Für Mobilfunkrufnummern geht das aber nur genau an dem Gerät, in dem die SIM-Card auch tatsächlich eingelegt ist.

     

    0

This could help you too

Solved

2 years ago

in  

174

0

1

Solved

3 years ago

in  

177

0

2

Solved

3 years ago

in  

255

0

2

Solved

4 years ago

in  

412

0

2

Solved

2 years ago

in  

189

0

2