Gelöst

voicemail

vor 3 Jahren

Hallo, seit kurzer Zeit funktioniert die Voicemail App nicht mehr auf dem Telekom Puls Tablet. Habe App schon deinstalliert und neu installiert. Es wird mir ein Anmeldecode aufs Handy geschickt, den ich eingebe und dann Fehlermeldung bekomme, das Code falsch ist, App beendet sich, lässt sich nicht mehr Starten.

Woran liegt es.

 

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @Harald Toenniges das Puls Tablet ist ja schon etwas älter und es gibt hierfür keinen SUpport/unterstützung mehr! da wird ma nichts machen können"! Am besten du schaust dich nach nem aktuellen Tablet um!

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Danke für die schnelle Antwort. Habe neues Tablet, nur bis letzte Woche lief es halt noch. Das wundert mich. 

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @Harald Toenniges  schrieb:

    Danke für die schnelle Antwort. Habe neues Tablet, nur bis letzte Woche lief es halt noch. Das wundert mich. 


    Wieso, die meisten elektrischen Geräte geben keinen Warnhinweis, bevor sie sich verabschieden.

    Soll heißen: von jetzt auf gleich fallen Funktionen aus oder das Gerät geht gar nicht mehr.

    Ab damit zum Wertstoffhof.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Muss auch sagen, dass das Android auf dem Ding sehr alt ist - selbst mit Custome Firmware. 

    Ohnehin ist es fast ein Wunder, dass das Teil bei dir noch funktioniert und der Akku sich nicht schon verabschiedet hat. 

     

    Man muss halt leider sagen, dass Ding hat sich überlebt - die Android Version ist so alt das dort mittlerweile einige Apps schon nicht mehr gehen. Wird in der Zukunft immer schlimmer, nicht nur mit Telekom Apps. 

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