Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
VOIP-Einstellungen Gigaset C430A Go
vor 6 Jahren
Nochmal hallo liebe Community,
leider klappt seit einiger Zeit, ohne mein Zutun, die Verbindung meiner Gigaset C430A Go-Box zur Telekom nicht mehr. Gespräche kommen an, können aber nicht angenommen werden und ausgehende Gespräche erzeugen die Fehlermeldung "IP-Status: Code 403" auf dem Display, also ein Authentifizierungsproblem. Über den Assistenten im Gigaset-Telefon eingerichtete Verbindungen tragen weder Benutzername noch Passwort ein, nur scheint der Zugang ohne Kennwort für mein Konto von der Telekom über Nacht deaktiviert worden zu sein.
Kann diese Änderung wieder rückgängig gemacht werden oder mir mitgeteilt werden, welche Daten ich jetzt nehmen muss?
Ist das meine Zugangsnummer und das persönliche Internetkennwort? Oder brauche ich jetzt meine hinterlegte E-Mail-Adresse und das "Passwort (My Login)"?
Da die HomeTalk-App ja nun bald abgeschaltet wird, muss mein Haustelefon wieder funktionieren (und die Smartphones mit anderem VOIP-Client)
Gruß
9283
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
967
0
1
3060
0
2
1113
0
2
2074
0
2
635
0
1