Gelöst

VOIP-Einstellungen Gigaset C430A Go

vor 6 Jahren

Nochmal hallo liebe Community,

 

leider klappt seit einiger Zeit, ohne mein Zutun, die Verbindung meiner Gigaset C430A Go-Box zur Telekom nicht mehr. Gespräche kommen an, können aber nicht angenommen werden und ausgehende Gespräche erzeugen die Fehlermeldung "IP-Status: Code 403" auf dem Display, also ein Authentifizierungsproblem. Über den Assistenten im Gigaset-Telefon eingerichtete Verbindungen tragen weder Benutzername noch Passwort ein, nur scheint der Zugang ohne Kennwort für mein Konto von der Telekom über Nacht deaktiviert worden zu sein.

Kann diese Änderung wieder rückgängig gemacht werden oder mir mitgeteilt werden, welche Daten ich jetzt nehmen muss?

 

Ist das meine Zugangsnummer und das persönliche Internetkennwort? Oder brauche ich jetzt meine hinterlegte E-Mail-Adresse und das "Passwort (My Login)"?

 

Da die HomeTalk-App ja nun bald abgeschaltet wird, muss mein Haustelefon wieder funktionieren (und die Smartphones mit anderem VOIP-Client)

 

Gruß

9283

14

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

967

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2074

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

635

0

1