VOIP mit TP-Link VR200v bekommt ein 502 Bad Gateway

vor 4 Jahren

Unser Router TP-Link VR200v kann seit ein paar Tagen kein Voip mehr. Aus den Logs entnehme ich:
"account[+49xxxxxxxx] registration failed"
und

"register fail, response code(502)"

 

Als Telefonanbieter in den Einstellungen vom Router habe ich es zum einen direkt mit "Telekom" probiert und auch mit "anderer Anbieter", bei beiden der gleiche Fehler mit der 502. Bei andere Anbieter habe ich als Registrar-Adresse "tel.t-online.de" genommen und als Authentifizierungs-ID mein E-Mail oder die "anonymous@t-online.de". Die Telefonnummer habe ich auch mit der Ländervorwahl angegeben.

 

Kann mir einer weiter helfen?

556

5

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

3252

4

2

in  

3538

4

5

in  

206

2

3