VOIP mit TP-Link VR200v bekommt ein 502 Bad Gateway
vor 4 Jahren
Unser Router TP-Link VR200v kann seit ein paar Tagen kein Voip mehr. Aus den Logs entnehme ich:
"account[+49xxxxxxxx] registration failed"
und
"register fail, response code(502)"
Als Telefonanbieter in den Einstellungen vom Router habe ich es zum einen direkt mit "Telekom" probiert und auch mit "anderer Anbieter", bei beiden der gleiche Fehler mit der 502. Bei andere Anbieter habe ich als Registrar-Adresse "tel.t-online.de" genommen und als Authentifizierungs-ID mein E-Mail oder die "anonymous@t-online.de". Die Telefonnummer habe ich auch mit der Ländervorwahl angegeben.
Kann mir einer weiter helfen?
556
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
714
0
3
vor 3 Jahren
3538
4
5
vor 10 Monaten
206
2
3
vor 4 Jahren
976
0
2
lejupp
vor 4 Jahren
Beherrscht der VR200v SRV und NAPTR?
Siehe auch hier:
https://telekom.de/telefonieanpassung
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
OlliD.IRQ8
Antwort
von
lejupp
vor 4 Jahren
Hallo @fkaefer,
alternativ: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Anpassung-DSN-Eintraege-Telefonie-zum-28-02-21/m-p/5069870/highlight/true#M1334005
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
lejupp
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fkaefer