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Voip-Sip einstellung für Fanvil W611W V2 WLAN Telefon
7 months ago
Hallo Leute,
Vor Kurzem habe ich mein Internet auf Glasfaser bei Deutsche Telekom umgestellt. Mein Setup sieht folgendermaßen aus: Telekom/Glasfaser > Telekom/Glasfaser Modem2 > Ubiquiti Cloud Gateway Max > Ubiquiti USW-Lite16 PoE Switch > 3 x Ubiquiti U7 Pro Access Point > Linkvil W611W V2 WiFi Mobiltelefon
Ich habe das Telefon erfolgreich mit dem Internet über WLAN verbunden. Leider konnte ich das Telefon aber nicht in Betrieb nehmen. Nachdem ich die SIP-Einstellungen, die ich im Internet gefunden habe, eingegeben habe, verbindet sich das Telefon nicht mit der Telekom und funktioniert nicht. Ich brauche dringend eure Hilfe, um herauszufinden, wo das Problem liegt.
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7 months ago
@Ozzy24: Diese Seiten helfen Dir nicht weiter?
https://www.telekom.de/hilfe/werksreset-speedport/werksreset-faq/einrichtung-sip-client
https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/telefonie/einstellungen-telefoniecenter/voice-over-ip
Gruß Ulrich
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7 months ago
Hallo @Ozzy24 ,
Screenshots deiner Einstellungen im W611W wären von Vorteil.
Persönliche Daten in Teilen ausxen.
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7 months ago
Ich habe all diese Schritte bereits ausprobiert, aber sie haben leider keine Lösung gebracht. Ich sende auch einen Screenshot aus dem Web-Interface des Telefons.
linkvil-2.jpg
linkvil.jpg
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7 months ago
@Ozzy24
Ich würde dir noch empfehlen, im Telefon ein Keep-Alive einzustellen (30 s), um den State in der Firewall offenzuhalten.
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7 months ago
Danke für den Hinweis! Im Telefon habe ich unter Erweiterte Einstellungen Keep-Alive Typ:UDP und Keep-Alive Intervall auf 30 sekunden geändert.(s. screenshot)
Vielen Dank!
keep-alive.jpg
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7 months ago
Hallo @Ozzy24,
herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.😊
Schön, dass du schon so tolle Tipps erhalten hast. Kann ich überhaupt noch weiterhelfen oder ist dein Anliegen für dich nun erst einmal geklärt? 😊
Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße
Änne
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7 months ago
@Ozzy24
In der Beschreibung zum W611W steht, daß man den DNS-Mode auf A, SRV, NAPTR einstellen kann.
Du mußt mindestens SRV nutzen, sonst wird tel.t-online.de nicht aufgelöst.
Am eigenen Anschluß nutzt du zur Athentifizierung einfach anonymous@t-online.de und ein beliebiges Passwort.
Hat dein Router ein SIP-ALG, das man gegebenenfalls deaktivieren kann?
Ohne SIP-ALG würde ich noch STUN aktivieren.
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