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VOIP Telefon Einstellungen für SIP, RTP, NAT bei Telekom wg. Abbrüchen
vor 7 Jahren
SNOM 370 / Speedport W921V / Server tel.t-online.de
Nach ein paar Minuten kommt es zu Gesprächsabbrüchen. Das VOIP Telefon registriert sich selbst am SIP Server, im Router dagegen habe ich die Nummer gelöscht um Doppelregistrierung zu vermeiden.
Bin kein echter Experte, bei Port-Forwarding etc. komme ich ins schwimmen. Was wären die richtigen Paramater, die der SIP Server erwartet und die ich beim VOIP Telefon eintragen sollte für SIP Port, RTP, NAT ? Ich hänge die Maske des SNOM 370 an, vielleicht sieht jemand eine Ursache für die Abbrüche?? Ich wäre sehr froh!
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Storchenbein
4 Sterne Mitglied
vor 7 Jahren
heute morgen: Gesprächsabbruch nach ungefähr einer halben Minute. Für Exerten hänge ich einmal einen Auszug des SIP Log Files an, das den Error dokumentiert. Kann das jemand interpretieren? Was ist hier faul??
Gesprächsabbruch_Log.pdf
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Ina B.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen zu uns in die Community gefunden haben.
Ich selber kann Ihnen zu der Konstellation leider wenig sagen, aber vielleicht haben die User @Stefan oder @UlrichZ eine Idee. Ich bin gespannt.
Viele Grüße & einen schönen Dienstag
Ina B.
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Storchenbein
Antwort
von
Ina B.
vor 7 Jahren
das würde mich sehr freuen! https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/IP-Telefonie-Verbindung-bricht-ab-Nicht-bei-VENTENGO/td-p/2748288
Hier habe ich alle Einstellungen anonymisiert und als Screenshot abgelegt. Ich bin leider mit meinem begrenzten Wissen mit allem durch, was mir so einfiel. Deutschland LAN (oder so ähnlich) wäre keine Lösung für meine 1-Telefon-Konstellation. Das ist wohl was für firmeneigene TK Anlagen.
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