Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Zuhause Regio VOIP Telefon einrichten
vor einem Jahr
Hallo,
ich möchte an meinem Anschluss ein VOIP Telefon Betreiben. Mein zukünftiger Router hat kein VOIP. Ich möchte dazu ein VOIP Telefon verwenden welches direkt an einem LAN Anschluss betrieben wird. Leider funktionieren alle bis jetzt gefundenen Einstellungen nicht.
Hat jemand eine Lösung. Habe von der Magenta Zuhause Hotline eine Anleitung bekommen, leider nur wie ich in der FritzBox die Einstellung manuell durchführe, das funktioniert allerdings auch nicht. Hatte dem Mitarbeiter aber gesagt, dass es ein VOIP Telefon ist und mein Router kein VOIP kann. Vielleicht hat ja Jemand das gleiche Problem schon gehabt.
Gruß
Jens
268
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
851
0
1
vor 4 Jahren
179
0
3
vor 5 Jahren
6832
2
4
vor einem Jahr
355
0
2
fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@Jens27568
Welches Telefon willst du da hinter welchem Router einsetzen? Wer ist der Netzbetreiber, da es ja Regio ist? Welcher Regio-Typ ist es, davon ist die Konfiguration auch abhängig.
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
fdi
Antwort
von
fdi
vor einem Jahr
@Jens27568
Ich habe ein Yealink T46G hinter einem Vigor165 und einer pfSense. Ich habe aber kein Regio, somit helfen dir meine Einstellungen wohl leider wenig.
1
Anonymous User
vor einem Jahr
Schau mal hier, das könnte helfen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/MagentaZuhause-Regio-IP-Telefonie-mit-Gigaset-430A-GO/m-p/4241975#M1163293
1
0