Telefon Sinus A503i: Bei Anruf klingelt das Telefon nicht, es leuchtet nur das Display, dort erscheint links unten die Einstellung "Ruhe".

9 months ago

Telefon Sinus A503i:  Bei Anruf klingelt das Telefon nicht, es leuchtet nur das Display, dort erscheint links unten die Einstellung "Ruhe". Diese Einstellung kann ich nicht deaktivieren. Zurücksetzen des Mobilteils hat das Problem auch nicht gelöst. Was kann ich tun? - Vielen Dank

20240622_184520 (1).jpg

141

7

  • 9 months ago

    Hast Du auch schon mal länger diese Taste gedrückt?

    muc80337_2_0-1719077830906.png

     

    Und auch diese (das ist eine Softkey-Taste und die geht auf das "Ruhe" in Deinem Display)?

    muc80337_2_1-1719077904639.png

     

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 9 months ago

    nein habe ich beides probiert,  es tut sich nichts

    1

    Answer

    from

    8 months ago

    Das Gespräch annehmen geht aber? Und den Außenlautsprecher / das Freisprechen kannst Du im Gespräch auch erfolgreich aktivieren?

     

    Du betreibst das Mobilteil an seiner eigenen Basis oder hast Du es an einer "fremden" DECT Basis angemeldet (z.B. an einem Speedport)?

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 8 months ago

    Ich kann das Gespräch annehmen aber nicht das Freisprechen aktivieren. Das Gerät ist an einenTelekom Speedport angeschlossen  

    Aein

    Telefon Sinus A503i: Bei Anruf klingelt das Telefon nicht, es leuchtet nur das Display, dort erscheint links unten die Einstellung "Ruhe". Diese Einstellung kann ich nicht deaktivieren. Zurücksetzen des Mobilteils hat das Problem auch nicht gelöst. Was kann ich tun? - Vielen Dank

    Telefon Sinus A503i:  Bei Anruf klingelt das Telefon nicht, es leuchtet nur das Display, dort erscheint links unten die Einstellung "Ruhe". Diese Einstellung kann ich nicht deaktivieren. Zurücksetzen des Mobilteils hat das Problem auch nicht gelöst. Was kann ich tun? - Vielen Dank

    Aein

    Telefon Sinus A503i:  Bei Anruf klingelt das Telefon nicht, es leuchtet nur das Display, dort erscheint links unten die Einstellung "Ruhe". Diese Einstellung kann ich nicht deaktivieren. Zurücksetzen des Mobilteils hat das Problem auch nicht gelöst. Was kann ich tun? - Vielen Dank


     

    1

    Answer

    from

    8 months ago

    Vielleicht ist einfach der eingebaute Lautsprecher defekt, wenn auch Freisprechen nicht geht.

     

     

    Aein

    Das Gerät ist an einenTelekom Speedport angeschlossen

    Das Gerät ist an einenTelekom Speedport angeschlossen  
    Aein
    Das Gerät ist an einenTelekom Speedport angeschlossen  

    Du meinst damit, dass die Sinus Basisstation per Kabel mit dem Speedport verbunden ist und das Mobilteil an der Sinus Basisstation angemeldet ist?

    (Wenn das Mobilteil an der Speedport Basisstation angemeldet wäre, dann wäre das eine mögliche zusätzliche Fehlerquelle)

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 8 months ago

    Ja,  korrekt. über Kabel mit Speedport verbunden. Ich habe soeben den Speedport auf die neuste Version aktualisiert, aber an dem Problem hat sich nichts geändert. Vielleicht ist ja wirklich der Lautsprecher defekt, aber warum kann ich die Einstellung "Ruhe" nicht deaktivieren? Wenn ich bei einem eingehenden Gespräch auf die Soft-Taste drücke, erscheint statt "Ruhe" "Abweisen" und das Gespräch wird abgebrochen.

    1

    Answer

    from

    8 months ago

    Hallo @Aein,

     

    die Frage kann ich dir nicht beantworten. Wie alt ist denn dein Gerät schon? Es kann natürlich sein, das dies die ersten Alterserscheinungen sind. Am besten wendest du dich einmal direkt an V-Tech. 

     

    Viele Grüße

    Heike 

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Answer

from