Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
DECT Telefon klingelt nicht bei Anruf - Speedport smart
vor 7 Jahren
Hallo, ich habe bereits einige Beiträge zu dem Thema gelesen, aber keiner traf 100%ig auf mein Problem zu.
Ich habe ein DECT Telefon kabellos am Speedport smart angeschlossen, aber der Rufton erklingt nicht, wenn ein Anruf eingeht.
- Rufnummer ist zugewiesen
- Anrufe gehen raus, kommen auch rein
- es funktioniert alles bis auf den Ton
Wenn ich das Telefon per Kabel mit dem Speedport verbinde, dann klingelt es bei eingehenden Anrufen.
Es wäre schön wenn die Lösung nicht ein neues Telefon ist.
Viele Grüße und Danke schon mal
13810
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1451
0
3
vor 5 Jahren
1498
0
2
vor 3 Jahren
1585
0
3
vor 5 Jahren
2382
0
1
vor 8 Jahren
2040
0
2
Gurke
Community Guide
vor 7 Jahren
Hallo @Oli Venöl,
von welchem Telefon reden wir? (genaue Bezeichnung)
Je mehr Info wir bekommen, um so besser können wir dir helfen.
Gruß Gurke
5
13
Ältere Kommentare anzeigen
Inga Kristina J.
Antwort
von
Gurke
vor 7 Jahren
den verschiedenen Telefonen sind ja bestimmt im Router verschiedene Rufnummern zugeordnet.
Bitte gehen Sie doch mal ins Telefoniecenter und prüfen, ob bei der Rufnummer, die dem Speedphone zugewiesen ist, unter dem Punkt "Anrufer blockieren" vielleicht Mobilfunkvorwahlen eingetragen sind.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0