Speedport Smart 4 Telefon klingelt nicht

3 years ago

Hallo zusammen,

 

ich wollte zwei Philips Telefone D470/D475 mit dem Speedport Smart 4 verbinden. Das Koppeln hat wunderbar funktioniert. Leider fangen die beiden Telefon jedoch nicht an zu klingen, wenn ein Anruf reinkommt.

 

Beide Telefone sind nicht stumm geschaltet, es ist kein Ruhemodus aktiv und die Lautstärke ist auf maximal eingestellt. Im Speedport finde ich leider auch keine Option, die erklären könnte, warum die Telefone stumm sind. Bei einem Kollegen funktionieren die Geräte mit einer Fritz!Box ohne Probleme und klingeln, wenn ein Anruf eingeht.

 

Könnte es daran liegen, dass der Speedport für DECT den Standard CAT-iq verwendet und die Philips Telefone nur GAP?

 

Schon einmal danke für eure Hilfe

1751

0

23

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...