Speedport Smart 4 Telefon klingelt nicht
3 years ago
Hallo zusammen,
ich wollte zwei Philips Telefone D470/D475 mit dem Speedport Smart 4 verbinden. Das Koppeln hat wunderbar funktioniert. Leider fangen die beiden Telefon jedoch nicht an zu klingen, wenn ein Anruf reinkommt.
Beide Telefone sind nicht stumm geschaltet, es ist kein Ruhemodus aktiv und die Lautstärke ist auf maximal eingestellt. Im Speedport finde ich leider auch keine Option, die erklären könnte, warum die Telefone stumm sind. Bei einem Kollegen funktionieren die Geräte mit einer Fritz!Box ohne Probleme und klingeln, wenn ein Anruf eingeht.
Könnte es daran liegen, dass der Speedport für DECT den Standard CAT-iq verwendet und die Philips Telefone nur GAP?
Schon einmal danke für eure Hilfe
1751
0
23
This could help you too
13956
0
2
6 years ago
1485
0
3
1022
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.