Gelöst
Speedport Smart 4, 5. DECT-Telefon klingelt nicht
vor einem Jahr
Hallo,
ich betreibe an meinem Speedport Smart 4 fünf DECT -Telefone. Mit dem jeweils zuletzt eingerichteten 5. Telefon kann ich zwar abgehend telefonieren und auch alle Services der Basis erreichen. Allerdings werden mir keine ankommenden Anrufe angezeigt bzw. das Telefon reagiert gar nicht auf ankommende Anrufe. In den Router Einstellungen ist das Telefon aber für alle Rufnummern kommend und gehend freigegeben. Wo ist das Problem??
120
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
13915
0
2
vor 6 Jahren
1476
0
3
vor 3 Jahren
1694
0
3
Gelöst
86
0
7
vor 3 Jahren
365
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@kthon
Wenn Du SmartHome im Smart 4 aktiviert hast ist das eine bekannte Limitierung vom Smart 4.
Ist SmartHome bei Dir aktiviert?
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja, Smart Home ist aktiviert
Antwort
von
vor einem Jahr
@kthon
Mehr geht dann nicht. Die Telekom kennt das Problem: DECT -mit-5-Mobil-Telefonen-Part-2/m-p/5634300#M1587690" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/speedport-Smart-4- DECT -mit-5-Mobil-Telefonen-Part-2/m-p/5634300#M1587690
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke, für die schnelle Aufklärung. Auch wenn das Problem damit nicht gelöst ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von