Gelöst

Speedport Smart 4, 5. DECT-Telefon klingelt nicht

vor einem Jahr

Hallo,

ich betreibe an meinem Speedport Smart 4 fünf DECT -Telefone. Mit dem jeweils zuletzt eingerichteten 5. Telefon kann ich zwar abgehend telefonieren und auch alle Services der Basis erreichen. Allerdings werden mir keine ankommenden Anrufe angezeigt bzw. das Telefon reagiert gar nicht auf ankommende Anrufe. In den Router Einstellungen ist das Telefon aber für alle Rufnummern kommend und gehend freigegeben. Wo ist das Problem??

 

99

6

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @kthon 

    Wenn Du SmartHome im Smart 4 aktiviert hast ist das eine bekannte Limitierung vom Smart 4.

    Ist SmartHome bei Dir aktiviert?

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Danke, für die schnelle Aufklärung. Auch wenn das Problem damit nicht gelöst ist.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

13811

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1451

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1585

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

176

0

2