Gelöst
Speedport Smart 4, 5. DECT-Telefon klingelt nicht
vor einem Jahr
Hallo,
ich betreibe an meinem Speedport Smart 4 fünf DECT -Telefone. Mit dem jeweils zuletzt eingerichteten 5. Telefon kann ich zwar abgehend telefonieren und auch alle Services der Basis erreichen. Allerdings werden mir keine ankommenden Anrufe angezeigt bzw. das Telefon reagiert gar nicht auf ankommende Anrufe. In den Router Einstellungen ist das Telefon aber für alle Rufnummern kommend und gehend freigegeben. Wo ist das Problem??
120
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
13925
0
2
vor 6 Jahren
1477
0
3
vor 3 Jahren
1705
0
3
Gelöst
90
0
7
Gelöst
vor 5 Jahren
1072
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@kthon
Wenn Du SmartHome im Smart 4 aktiviert hast ist das eine bekannte Limitierung vom Smart 4.
Ist SmartHome bei Dir aktiviert?
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja, Smart Home ist aktiviert
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja, Smart Home ist aktiviert
@kthon
Mehr geht dann nicht. Die Telekom kennt das Problem: DECT -mit-5-Mobil-Telefonen-Part-2/m-p/5634300#M1587690" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/speedport-Smart-4- DECT -mit-5-Mobil-Telefonen-Part-2/m-p/5634300#M1587690
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke, für die schnelle Aufklärung. Auch wenn das Problem damit nicht gelöst ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von