Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport Smart 4, 5. DECT-Telefon klingelt nicht
vor einem Jahr
Hallo,
ich betreibe an meinem Speedport Smart 4 fünf DECT -Telefone. Mit dem jeweils zuletzt eingerichteten 5. Telefon kann ich zwar abgehend telefonieren und auch alle Services der Basis erreichen. Allerdings werden mir keine ankommenden Anrufe angezeigt bzw. das Telefon reagiert gar nicht auf ankommende Anrufe. In den Router Einstellungen ist das Telefon aber für alle Rufnummern kommend und gehend freigegeben. Wo ist das Problem??
99
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
13811
0
1
vor 5 Jahren
1451
0
3
vor 3 Jahren
1585
0
3
vor 4 Jahren
994
0
1
vor einem Jahr
176
0
2
Akzeptierte Lösung
Micknik
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
teezeh
vor einem Jahr
@kthon
Wenn Du SmartHome im Smart 4 aktiviert hast ist das eine bekannte Limitierung vom Smart 4.
Ist SmartHome bei Dir aktiviert?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
kthon
Antwort
von
Micknik
vor einem Jahr
Danke, für die schnelle Aufklärung. Auch wenn das Problem damit nicht gelöst ist.
1