Gelöst

Speedport Smart 4, 5. DECT-Telefon klingelt nicht

vor einem Jahr

Hallo,

ich betreibe an meinem Speedport Smart 4 fünf DECT -Telefone. Mit dem jeweils zuletzt eingerichteten 5. Telefon kann ich zwar abgehend telefonieren und auch alle Services der Basis erreichen. Allerdings werden mir keine ankommenden Anrufe angezeigt bzw. das Telefon reagiert gar nicht auf ankommende Anrufe. In den Router Einstellungen ist das Telefon aber für alle Rufnummern kommend und gehend freigegeben. Wo ist das Problem??

 

117

6

    • vor einem Jahr

      @kthon: Willkommen in der Community!

       

      Um was für ein Telefon handelt es sich denn? Klingelt es, wenn Du im Konfigmenu des Smart 4 auf das Glockensymbol beim 5. Mobilteil klickst?

       

      Gruß Ulrich

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Es ist ein Speedphone 10 und der interne Ruf über das Glockensymbol funktioniert.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @kthon 

      Wenn Du SmartHome im Smart 4 aktiviert hast ist das eine bekannte Limitierung vom Smart 4.

      Ist SmartHome bei Dir aktiviert?

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ja, Smart Home ist aktiviert

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke, für die schnelle Aufklärung. Auch wenn das Problem damit nicht gelöst ist.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von