Gelöst
Speedport Smart 4, 5. DECT-Telefon klingelt nicht
vor einem Jahr
Hallo,
ich betreibe an meinem Speedport Smart 4 fünf DECT -Telefone. Mit dem jeweils zuletzt eingerichteten 5. Telefon kann ich zwar abgehend telefonieren und auch alle Services der Basis erreichen. Allerdings werden mir keine ankommenden Anrufe angezeigt bzw. das Telefon reagiert gar nicht auf ankommende Anrufe. In den Router Einstellungen ist das Telefon aber für alle Rufnummern kommend und gehend freigegeben. Wo ist das Problem??
117
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
13908
0
2
vor 6 Jahren
1473
0
3
vor 3 Jahren
1687
0
3
Gelöst
85
0
7
vor 3 Jahren
365
0
4
vor einem Jahr
@kthon: Willkommen in der Community!
Um was für ein Telefon handelt es sich denn? Klingelt es, wenn Du im Konfigmenu des Smart 4 auf das Glockensymbol beim 5. Mobilteil klickst?
Gruß Ulrich
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Es ist ein Speedphone 10 und der interne Ruf über das Glockensymbol funktioniert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@kthon
Wenn Du SmartHome im Smart 4 aktiviert hast ist das eine bekannte Limitierung vom Smart 4.
Ist SmartHome bei Dir aktiviert?
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja, Smart Home ist aktiviert
Antwort
von
vor einem Jahr
@kthon
Mehr geht dann nicht. Die Telekom kennt das Problem: DECT -mit-5-Mobil-Telefonen-Part-2/m-p/5634300#M1587690" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/speedport-Smart-4- DECT -mit-5-Mobil-Telefonen-Part-2/m-p/5634300#M1587690
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke, für die schnelle Aufklärung. Auch wenn das Problem damit nicht gelöst ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von