Gelöst

Speedport Smart 4, 5. DECT-Telefon klingelt nicht

vor einem Jahr

Hallo,

ich betreibe an meinem Speedport Smart 4 fünf DECT -Telefone. Mit dem jeweils zuletzt eingerichteten 5. Telefon kann ich zwar abgehend telefonieren und auch alle Services der Basis erreichen. Allerdings werden mir keine ankommenden Anrufe angezeigt bzw. das Telefon reagiert gar nicht auf ankommende Anrufe. In den Router Einstellungen ist das Telefon aber für alle Rufnummern kommend und gehend freigegeben. Wo ist das Problem??

 

117

6

  • vor einem Jahr

    @kthon: Willkommen in der Community!

     

    Um was für ein Telefon handelt es sich denn? Klingelt es, wenn Du im Konfigmenu des Smart 4 auf das Glockensymbol beim 5. Mobilteil klickst?

     

    Gruß Ulrich

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Es ist ein Speedphone 10 und der interne Ruf über das Glockensymbol funktioniert.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @kthon 

    Wenn Du SmartHome im Smart 4 aktiviert hast ist das eine bekannte Limitierung vom Smart 4.

    Ist SmartHome bei Dir aktiviert?

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ja, Smart Home ist aktiviert

     

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Danke, für die schnelle Aufklärung. Auch wenn das Problem damit nicht gelöst ist.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von