Gelöst
Speedport Smart 4, 5. DECT-Telefon klingelt nicht
vor einem Jahr
Hallo,
ich betreibe an meinem Speedport Smart 4 fünf DECT -Telefone. Mit dem jeweils zuletzt eingerichteten 5. Telefon kann ich zwar abgehend telefonieren und auch alle Services der Basis erreichen. Allerdings werden mir keine ankommenden Anrufe angezeigt bzw. das Telefon reagiert gar nicht auf ankommende Anrufe. In den Router Einstellungen ist das Telefon aber für alle Rufnummern kommend und gehend freigegeben. Wo ist das Problem??
117
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
13908
0
2
vor 6 Jahren
1473
0
3
vor 3 Jahren
1685
0
3
Gelöst
84
0
7
vor 3 Jahren
365
0
4
UlrichZ
vor einem Jahr
@kthon: Willkommen in der Community!
Um was für ein Telefon handelt es sich denn? Klingelt es, wenn Du im Konfigmenu des Smart 4 auf das Glockensymbol beim 5. Mobilteil klickst?
Gruß Ulrich
1
1
kthon
Antwort
von
UlrichZ
vor einem Jahr
Es ist ein Speedphone 10 und der interne Ruf über das Glockensymbol funktioniert.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ
Akzeptierte Lösung
Micknik
akzeptiert von
teezeh
vor einem Jahr
@kthon
Wenn Du SmartHome im Smart 4 aktiviert hast ist das eine bekannte Limitierung vom Smart 4.
Ist SmartHome bei Dir aktiviert?
0
3
kthon
Antwort
von
Micknik
vor einem Jahr
Ja, Smart Home ist aktiviert
0
Micknik
Antwort
von
Micknik
vor einem Jahr
@kthon
Mehr geht dann nicht. Die Telekom kennt das Problem: DECT -mit-5-Mobil-Telefonen-Part-2/m-p/5634300#M1587690" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/speedport-Smart-4- DECT -mit-5-Mobil-Telefonen-Part-2/m-p/5634300#M1587690
1
kthon
Antwort
von
Micknik
vor einem Jahr
Danke, für die schnelle Aufklärung. Auch wenn das Problem damit nicht gelöst ist.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Micknik
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
kthon