Speedport Smart 4 Telefon klingelt nicht
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich wollte zwei Philips Telefone D470/D475 mit dem Speedport Smart 4 verbinden. Das Koppeln hat wunderbar funktioniert. Leider fangen die beiden Telefon jedoch nicht an zu klingen, wenn ein Anruf reinkommt.
Beide Telefone sind nicht stumm geschaltet, es ist kein Ruhemodus aktiv und die Lautstärke ist auf maximal eingestellt. Im Speedport finde ich leider auch keine Option, die erklären könnte, warum die Telefone stumm sind. Bei einem Kollegen funktionieren die Geräte mit einer Fritz!Box ohne Probleme und klingeln, wenn ein Anruf eingeht.
Könnte es daran liegen, dass der Speedport für DECT den Standard CAT-iq verwendet und die Philips Telefone nur GAP?
Schon einmal danke für eure Hilfe
1760
0
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
13965
0
2
vor 6 Jahren
1489
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.