Gelöst
VoIP Telefon an Digitalisierungsbox Premium
vor 6 Jahren
Hallo und guten Tag,
ich habe folgendes Problem:
Ich versuche an Digitalisierungsbox Premium ein VOIP Gerät (c470IP) zu bereiben aber das gerät kann sich nicht an die Box anmelden:
Folgende schritte habe ich duch geführt:
- einen Benutzer anlege
- eine interne Rufnummer anlegen "11"
- ein Endgerät mit Typ = VoIP und interner Rufnummer 11 anlegen.
- die Rufverteilung entsprechend einstellen.
das VOIP Gerät C470IP habe ich so eingestellt (siehe Bild)
1549
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
928
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
1023
0
3
vor 2 Jahren
375
0
2
Gelöst
247
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo @Klaus Bernhard ,
STUN = Nein,
Outbound Proxy = Nie,
Proxy Server = leer.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo wari1957,
danke für die schnelle antwort:
jetzt bekomme ich kurz die Meldung: "Server nicht erreichbar"
danach kommt Anmeldung fehl geschlagen
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Klaus Bernhard
Dann den Proxy-Server wieder eintragen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
leider der selbe fehler....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Klaus Bernhard
Der internen Rufnummer 11 auch den Benutzer 11 zugewiesen?
Der Benutzer 11 hat ein Passwort?
9
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Klaus Bernhard
Trag im Feld Domäne auch noch die IPv4-Adresse der Digitalisierungsbox ein.
Antwort
von
vor 6 Jahren
an Port 3 und hat einen feste IP 192.168.2.20 ich kann ja auf die C470IP per Browser zugreifen ....
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich sieh mir gleich ein Röckchen an und knutsch dich ........
(was bei meinen 105kg un 50 Jahren bestimmt lustig ausschaut)
ja das mit der Domäne scheint es gewesen zu sein ..... eingetragen und "Angemeldet".....
Vielen.. vielen Dank.......
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Klaus Bernhard
Trag im Feld Domäne auch noch die IPv4-Adresse der Digitalisierungsbox ein.
0
vor 6 Jahren
das funktioniert ja astrein hier.
Vielen lieben Dank für Deine Unterstützung @wari1957! Klasse, dass Dein Anliegen nun gelöst ist @Klaus Bernhard! Wenn Du wiedereinmal Hilfe benötigst, schau' einfach in unserer Community vorbei.
Viele Grüße aus Kiel,
Lin J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von