Solved
VoIP Telefon an Digitalisierungsbox Premium
6 years ago
Hallo und guten Tag,
ich habe folgendes Problem:
Ich versuche an Digitalisierungsbox Premium ein VOIP Gerät (c470IP) zu bereiben aber das gerät kann sich nicht an die Box anmelden:
Folgende schritte habe ich duch geführt:
- einen Benutzer anlege
- eine interne Rufnummer anlegen "11"
- ein Endgerät mit Typ = VoIP und interner Rufnummer 11 anlegen.
- die Rufverteilung entsprechend einstellen.
das VOIP Gerät C470IP habe ich so eingestellt (siehe Bild)
1549
16
This could help you too
Solved
928
0
3
Solved
1023
0
3
372
0
2
Solved
246
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@Klaus Bernhard
Trag im Feld Domäne auch noch die IPv4-Adresse der Digitalisierungsbox ein.
0