Gelöst
VoIP Telefon an Digitalisierungsbox Premium
vor 7 Jahren
Hallo und guten Tag,
ich habe folgendes Problem:
Ich versuche an Digitalisierungsbox Premium ein VOIP Gerät (c470IP) zu bereiben aber das gerät kann sich nicht an die Box anmelden:
Folgende schritte habe ich duch geführt:
- einen Benutzer anlege
- eine interne Rufnummer anlegen "11"
- ein Endgerät mit Typ = VoIP und interner Rufnummer 11 anlegen.
- die Rufverteilung entsprechend einstellen.
das VOIP Gerät C470IP habe ich so eingestellt (siehe Bild)
box.PNG
1550
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
950
0
3
Gelöst
vor 7 Jahren
1069
0
3
vor 2 Jahren
474
0
2
Gelöst
278
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@Klaus Bernhard
Trag im Feld Domäne auch noch die IPv4-Adresse der Digitalisierungsbox ein.
0