Gelöst

VoIP Telefon an Digitalisierungsbox Premium

vor 7 Jahren

Hallo und guten Tag,

 

ich habe folgendes Problem:

Ich versuche an Digitalisierungsbox Premium ein VOIP Gerät (c470IP) zu bereiben aber das gerät kann sich nicht an die Box anmelden:

Folgende schritte habe ich duch geführt:

- einen Benutzer anlege

- eine interne Rufnummer anlegen "11"

- ein Endgerät mit Typ = VoIP und interner Rufnummer 11 anlegen.

- die Rufverteilung entsprechend einstellen.

 

das VOIP Gerät C470IP habe ich so eingestellt (siehe Bild)

 

box.PNG

1550

0

16

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @Klaus Bernhard 

      Trag im Feld Domäne auch noch die IPv4-Adresse der Digitalisierungsbox ein.

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...