Solved
VoIP Telefon an Digitalisierungsbox Premium
6 years ago
Hallo und guten Tag,
ich habe folgendes Problem:
Ich versuche an Digitalisierungsbox Premium ein VOIP Gerät (c470IP) zu bereiben aber das gerät kann sich nicht an die Box anmelden:
Folgende schritte habe ich duch geführt:
- einen Benutzer anlege
- eine interne Rufnummer anlegen "11"
- ein Endgerät mit Typ = VoIP und interner Rufnummer 11 anlegen.
- die Rufverteilung entsprechend einstellen.
das VOIP Gerät C470IP habe ich so eingestellt (siehe Bild)
1549
16
This could help you too
Solved
928
0
3
Solved
1023
0
3
373
0
2
Solved
247
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Hallo @Klaus Bernhard ,
STUN = Nein,
Outbound Proxy = Nie,
Proxy Server = leer.
3
Answer
from
6 years ago
Hallo wari1957,
danke für die schnelle antwort:
jetzt bekomme ich kurz die Meldung: "Server nicht erreichbar"
danach kommt Anmeldung fehl geschlagen
Answer
from
6 years ago
@Klaus Bernhard
Dann den Proxy-Server wieder eintragen.
Answer
from
6 years ago
leider der selbe fehler....
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
@Klaus Bernhard
Der internen Rufnummer 11 auch den Benutzer 11 zugewiesen?
Der Benutzer 11 hat ein Passwort?
9
Answer
from
6 years ago
@Klaus Bernhard
Trag im Feld Domäne auch noch die IPv4-Adresse der Digitalisierungsbox ein.
Answer
from
6 years ago
an Port 3 und hat einen feste IP 192.168.2.20 ich kann ja auf die C470IP per Browser zugreifen ....
Answer
from
6 years ago
Ich sieh mir gleich ein Röckchen an und knutsch dich ........
(was bei meinen 105kg un 50 Jahren bestimmt lustig ausschaut)
ja das mit der Domäne scheint es gewesen zu sein ..... eingetragen und "Angemeldet".....
Vielen.. vielen Dank.......
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@Klaus Bernhard
Trag im Feld Domäne auch noch die IPv4-Adresse der Digitalisierungsbox ein.
0
6 years ago
das funktioniert ja astrein hier.
Vielen lieben Dank für Deine Unterstützung @wari1957! Klasse, dass Dein Anliegen nun gelöst ist @Klaus Bernhard! Wenn Du wiedereinmal Hilfe benötigst, schau' einfach in unserer Community vorbei.
Viele Grüße aus Kiel,
Lin J.
0
Unlogged in user
Ask
from