Gelöst
VoIP Telefon klingelt nicht
vor 8 Jahren
Nach Umstellung auf VoIP habe ich bisher über den ISDN Port am Speedlink 5501 mit dem Gigaset DX800A all in one ohne Probleme telefoniert. Nun habe ich das Gigaset SL450 A GO installiert (Autoinstallation) als "echtes" VoIP-Telefon am gleichem Router über eine LAN-Buchse. Ich kann telefonieren, eingehende Anrufe erreichen mich jedoch nicht. In der Leitung klingelt es, jedoch nicht mein Telefon. Der interne AB wird auch nicht aktiv.
Einrichtungsassistent am Speedport erneut ausgeführt. Keine Änderung der Situation. Ankommende Anrufe werden im Router angezeigt, Telefon klingelt jedoch nicht...
Danke für Unterstützung in dieser Angelegenheit
3214
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
11397
0
1
1643
0
3
1376
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
