Solved
VoIP Telefon klingelt nicht
8 years ago
Nach Umstellung auf VoIP habe ich bisher über den ISDN Port am Speedlink 5501 mit dem Gigaset DX800A all in one ohne Probleme telefoniert. Nun habe ich das Gigaset SL450 A GO installiert (Autoinstallation) als "echtes" VoIP-Telefon am gleichem Router über eine LAN-Buchse. Ich kann telefonieren, eingehende Anrufe erreichen mich jedoch nicht. In der Leitung klingelt es, jedoch nicht mein Telefon. Der interne AB wird auch nicht aktiv.
Einrichtungsassistent am Speedport erneut ausgeführt. Keine Änderung der Situation. Ankommende Anrufe werden im Router angezeigt, Telefon klingelt jedoch nicht...
Danke für Unterstützung in dieser Angelegenheit
3212
5
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.