VoIP Telefon Probleme in Homeoffice- MagentaZuhause M Hybrid, Speedport Pro

vor 5 Jahren

Hallo alle,

 

ich habe in Moment ein Problem mit mein VoIP Telefon die ich in Homeoffice nutzen.

Es funktioniert 80% der Zeit ohne Probleme. Plötzlich habe ich mitten im Anruf:

  • abgehackte Audio (der Empfänger kann mich schlecht hören)

Die einzige was ich tun kann wenn die Problem beginnt, ist:

  • die Router neu zu starten 

Nach dem Restart funktioniert alles noch eine weile. Das ist natürlich ärgerlich, vor allem peinlich mitten drin in eine Konversation fragen zu müssen - "hören Sie mich?". Und dann mit der Handy zurückrufen zu müssen 😓

Hat jemand eine Ahnung was das Problem sein könnte?

 

Weitere Infos:

  • Von Telekom wurde eine Geschwindigkeit von 50 mb/s versprochen. Mein Internet ist in der tat normalerweise ungefähr 20mb/s.
  • Andere Relevante Infos kann ich bei Fragen rausgeben, ich bin zwar kein Profi mit Technologie aber ich kann alles nachschauen
  • Ich komme aus Neuseeland, ich hoffe Ihr könnt mein Deutsch verstehen 👍

 

 

 

470

0

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...