VoIP Telefon Probleme in Homeoffice- MagentaZuhause M Hybrid, Speedport Pro
vor 4 Jahren
Hallo alle,
ich habe in Moment ein Problem mit mein VoIP Telefon die ich in Homeoffice nutzen.
Es funktioniert 80% der Zeit ohne Probleme. Plötzlich habe ich mitten im Anruf:
- abgehackte Audio (der Empfänger kann mich schlecht hören)
Die einzige was ich tun kann wenn die Problem beginnt, ist:
- die Router neu zu starten
Nach dem Restart funktioniert alles noch eine weile. Das ist natürlich ärgerlich, vor allem peinlich mitten drin in eine Konversation fragen zu müssen - "hören Sie mich?". Und dann mit der Handy zurückrufen zu müssen 😓
Hat jemand eine Ahnung was das Problem sein könnte?
Weitere Infos:
- Von Telekom wurde eine Geschwindigkeit von 50 mb/s versprochen. Mein Internet ist in der tat normalerweise ungefähr 20mb/s.
- Andere Relevante Infos kann ich bei Fragen rausgeben, ich bin zwar kein Profi mit Technologie aber ich kann alles nachschauen
- Ich komme aus Neuseeland, ich hoffe Ihr könnt mein Deutsch verstehen 👍
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vor 5 Jahren
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Chill erst mal
vor 4 Jahren
@info180Wurde die Leitung geprüft?
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
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info180
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
OK, habe LTE komplett weggemacht, mal schauen ob es was änderst.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wie schaut es aktuell aus? Hast du schon Ergebnisse?
Viele Grüße Türkan Ü.
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info180
Antwort
von
Türkan Ü.
vor 4 Jahren
Hallo,
bisjetzt funktioniert ohne Probleme. Mal schauen wie es die nächste Tage weiter geht.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
info180