Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Voip Zugangsdaten
vor 13 Jahren
Wo finde ich die Zugangsdaten für Voip, wenn ich einen router verwenden möchte,
welcher nicht ausdrücklich für die Telekom vorbestimmt ist? Fritzbox / Horstbox / Samsung oder ähnl. Router. Die angaben zu Benutzername Kennwort Kennwortbestätigung Registrar
Proxy-Server und die Suffice habe ich nicht im system gefunden. Bei der letzten einrichtung einer FB 7270 konnte ich die Hotline noch anrufen, mittlerweile haben wir ein reines Voip und ich habe keine Leitungen mehr für die Festnetztelefonie
welcher nicht ausdrücklich für die Telekom vorbestimmt ist? Fritzbox / Horstbox / Samsung oder ähnl. Router. Die angaben zu Benutzername Kennwort Kennwortbestätigung Registrar
Proxy-Server und die Suffice habe ich nicht im system gefunden. Bei der letzten einrichtung einer FB 7270 konnte ich die Hotline noch anrufen, mittlerweile haben wir ein reines Voip und ich habe keine Leitungen mehr für die Festnetztelefonie
95520
2
34
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
830
0
3
Gelöst
722
0
2
1310
0
2
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 13 Jahren
herzlich willkommen in den Serviceforen.
Hier mal eine Beschreibung für die FritzBox 7050:
Über den Button
Tragen Sie nun Ihre Internet-Rufnummer (z.B. 0321234567890), die E-Mail-Adresse (z. B. name@t-online.de) und Ihr Passwort ein. Aktivieren Sie den Punkt Ortsvorwahl ergänzen und tragen die Vorwahl Ihres Wohnorts ein, wenn diese bei allen Nummern, welche ohne Vorwahl gewählt werden, automatisch vorangestellt werden soll.
Sollte der Anbieter "T-Online" nicht zur Auswahl stehen, verwenden Sie "Neue Internetrufnummer manuell eintragen" und wählen hier "andere Anbieter" aus. Nehmen Sie die Einstellungen, wie oben, beschrieben vor. Im Eingabefeld "Registrar" geben Sie tel.t-online.de ein. Klicken Sie nach der Angabe Ihrer Daten auf
2
0
abausho
Starter*in
vor 11 Jahren
0
12
Ältere Kommentare anzeigen
renderfarmer
Antwort
von
abausho
vor 4 Jahren
0
GottSeth
3 Sterne Mitglied
vor 11 Jahren
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/login-einstellungen/index.html
Beim Gigaset C610-IP ist in der aktuellen Firmware ein Fehler drin - Account #1 darf nicht benutzt werden.
Zugangsdaten werden so eingetragen :
http://s1.directupload.net/images/user/120908/qwaooqqv.png
3
0
abausho
Starter*in
vor 11 Jahren
Anmelde-Name= Telefonnummer mit Länderkennung (z.B. +49 30 123456789 - ohne Leerzeichen)
Passwort= T-Online-Kennwort
alle anderen abgefragten Felder nicht ausfüllen
--- und schon geht's!!!
10
1
RosemarieWendalinus
Antwort
von
abausho
vor 4 Jahren
Auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist, er hat mich quasi gerettet. Ich habe vorher alles ausprobiert, was ich an Hinweisen bekommen konnte, nichts hat funktioniert, bis ich auf diesen Beitrag gestoßen bin.
Vielen Dank dafür.
2
abausho
Starter*in
vor 11 Jahren
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Telefisch
Antwort
von
abausho
vor 7 Jahren
0
heguewe
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
ich möchte eine Fritz-Box anschließen, dafür benötige ich:
1. Kündigungsfrist für gemieteten Router
2. Voip Zugangskaten für meine 3 Telefonnummern
3. Retourenschein für Speedport
4. Internetzugangsdaten für Fritzbox
0
1
Waage1969
Antwort
von
heguewe
vor 4 Jahren
Hallo @heguewe
Gruß
Waage1969
1
Alicke
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Guten Abend zusammen. Ich habe den LTE Festnetzanschluss. Ich wollte nun mein VoIP Telefon einrichten. Es handelt sich um das Gigaset S850A GO. Leider schaffe ich es nicht durch die Provideranmeldung. Ich habe das Telefon über LAN angeschlossen. Das Telefon hat auch eine Internetverbindung da sich das Datum automatisch aktualisiert hat und diverse Infos wie Wetter etc. angezeigt werden. Ich habe für die Provideranmeldung alles an Daten versucht. Nicht hat bisher funktioniert. Ich habe die Möglichkeit als Provider "Telekom" auszuwählen, dafür muss ich nur meine Rufnummer angeben. Anmeldung schlägt fehl. Ich kann auch T-Online auswählen, hierfür muss ich ein Anmeldename, Anmeldepasswort, Benutzername & Angezeigter Name eingeben. Hier habe ich auch viele Kombinationen aus meinen Unterlagen eingegeben und alles schlug fehl. Ebenfalls habe ich diverse Hinweise aus diesem Beitrag probiert aber auch nichts half. Was mache ich falsch? Bzw. Was kann ich tun damit die IP Telefonie funktioniert?
Danke vorab und viele Grüße
FMA
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Waage1969
Antwort
von
Alicke
vor 4 Jahren
Hallo @Alicke
wie schaut es nach dem Wochenende denn so aus ?
Gruß
Waage1969
0