Gelöst
Vom Festnetz ins Mobilfunknetz: Nach maximal zwei Minuten wird der Anruf abgebrochen »nicht angenommen«
vor einem Jahr
Vom Festnetz ins Mobilfunknetz telefonieren, nur bei ausgehenden Anrufen: Häufig wird nach spätestens zwei Minuten der Anruf abgebrochen. Im Display erscheint »nicht angenommen«. Es liegt nicht möglicherweise an der fehlenden Netzabdeckung beim Mobiltelefon. Andersherum bei eingehenden Anrufen taucht das Problem nicht auf.
Was könnte die Ursache sein?
338
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
93
0
1
12773
0
3
Gelöst
238
0
1
185
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Seit dem Update des Betriebssystems der Fritzbox von 7.57 auf 7.81 ist das Problem bisher nicht wieder aufgetreten.
0