vom Glasfasermodem auf Speedport pro umsteigen
vor 3 Tagen
Ein Bekannter steigt demnächst an seinem GF- Anschluss vom externen Modem auf einen smart 4 plus um.
Jetzt hab ich gelesen, das man vorher die Service Hotline 0800 2 266100 anrufen muss. Stimmt das ? Wenn ich mich recht
erinnere, hab ich bei mir dazumal beim Umstieg von fritzbox 7590 auf 5590 nur die Modem-ID in den Router eingetragen und
dann neu gestartet, das wars.
Was kann ich ihm nun raten?
Viele Grüße!
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vor 3 Tagen
Jetzt hab ich gelesen, das man vorher die Service Hotline 0800 2 266100 anrufen muss. Stimmt das ?
Ein Bekannter steigt demnächst an seinem GF- Anschluss vom externen Modem auf einen smart 4 plus um.
Jetzt hab ich gelesen, das man vorher die Service Hotline 0800 2 266100 anrufen muss. Stimmt das ? Wenn ich mich recht
erinnere, hab ich bei mir dazumal beim Umstieg von fritzbox 7590 auf 5590 nur die Modem-ID in den Router eingetragen und
dann neu gestartet, das wars.
Was kann ich ihm nun raten?
Viele Grüße!
Ja, das stimmt
Wenn ich mich recht
erinnere, hab ich bei mir dazumal beim Umstieg von fritzbox 7590 auf 5590 nur die Modem-ID in den Router eingetragen und
dann neu gestartet, das wars.
Ein Bekannter steigt demnächst an seinem GF- Anschluss vom externen Modem auf einen smart 4 plus um.
Jetzt hab ich gelesen, das man vorher die Service Hotline 0800 2 266100 anrufen muss. Stimmt das ? Wenn ich mich recht
erinnere, hab ich bei mir dazumal beim Umstieg von fritzbox 7590 auf 5590 nur die Modem-ID in den Router eingetragen und
dann neu gestartet, das wars.
Was kann ich ihm nun raten?
Viele Grüße!
Dem Router ist das völlig egal, es gibt 2 Möglichkeiten:
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vor 3 Tagen
Hallo @R.Werner,
@CobraCane hat die Lösung ja schon sehr gut beschrieben. Hier hilft nur der Weg über die Hotline, alternativ über uns. Die neue Modem-ID muss durch uns im System eingegeben werden.
Viele Grüße
Hakan
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