Gelöst
vom Glasfasermodem auf Speedport pro umsteigen
vor 5 Monaten
Ein Bekannter steigt demnächst an seinem GF- Anschluss vom externen Modem auf einen smart 4 plus um.
Jetzt hab ich gelesen, das man vorher die Service Hotline 0800 2 266100 anrufen muss. Stimmt das ? Wenn ich mich recht
erinnere, hab ich bei mir dazumal beim Umstieg von fritzbox 7590 auf 5590 nur die Modem-ID in den Router eingetragen und
dann neu gestartet, das wars.
Was kann ich ihm nun raten?
Viele Grüße!
76
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
32
0
2
Gelöst
632
0
5
Gelöst
327
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
464
0
2
Gelöst
1129
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
Das war ja auch die erstmalige Aktivierung. Das läuft online ab.
Jeder ONT Wechsel muss dann am Telefon gemeldet werden.
0