Von Auftragsannahme bis zur Durchführung der Kündigung 8 Monate!!!
vor 5 Stunden
Hallo,
uns wurde vergangenes Jahr von der Telekom der Hybridanschluß empfohlen, da wir nur eine 16.000er Leitung haben.
Also vertraut und bestellt. Der Router und der 5G Empfänger waren schnell da. Nur leider lief das ganze nicht. Es waren insgesamt 3 Techniker hier, auch die haben es nicht hinbekommen, das neben dem Hybridrouter auch noch Telefon/Fax ect. funktioniert.
Im Dezember habe ich dann ausserordentlich gekündigt. Nach mehrmaligen Rückfragen bekam ich am 21.2.25 die Kündigungsbestätigung. Die komplette Hardware war zurückgesendet und ich habe alles wieder auf nur 16.000 zurückgebaut. Nach einigen Monaten wunderte ich mich das die Rechnungshöhe sich nicht geändert hatte. Also Anruf bei der Telekom. Die sagten mir "Hybrid wäre längst gekündigt"....nur die Rechnung, das würden sie noch ändern.
Das hat jetzt im Oktober endlich mal geklappt. Auf der Rechnung ist Hybrid raus, die Rechnung ist auch angepasst. ABER.....die neue Vertragslaufzeit soll jetzt im Oktober beginnnen . Obwohl das ja im Februar hätte sein müssen. Ebenso wollte die Dame in der Hotline auch dafür sorgen, das ich das zuviel bezahlte zurück erhalte.
Irgendwie erzählt jeder was er denkt, und drauf verlassen kann man sich nicht.🤮
Auf die Frage nach der Beschwerdestelle wurde mir dann gesagt, das ich das über die 3301000 machen könnte....das ist natürlich murks.
Vielleicht liest das hier jemand der mir da weiterhelfen kann?
gruss Steffi
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vor 5 Stunden
Im Dezember habe ich dann ausserordentlich gekündigt.
Hallo,
uns wurde vergangenes Jahr von der Telekom der Hybridanschluß empfohlen, da wir nur eine 16.000er Leitung haben.
Also vertraut und bestellt. Der Router und der 5G Empfänger waren schnell da. Nur leider lief das ganze nicht. Es waren insgesamt 3 Techniker hier, auch die haben es nicht hinbekommen, das neben dem Hybridrouter auch noch Telefon/Fax ect. funktioniert.
Im Dezember habe ich dann ausserordentlich gekündigt. Nach mehrmaligen Rückfragen bekam ich am 21.2.25 die Kündigungsbestätigung. Die komplette Hardware war zurückgesendet und ich habe alles wieder auf nur 16.000 zurückgebaut. Nach einigen Monaten wunderte ich mich das die Rechnungshöhe sich nicht geändert hatte. Also Anruf bei der Telekom. Die sagten mir "Hybrid wäre längst gekündigt"....nur die Rechnung, das würden sie noch ändern.
Das hat jetzt im Oktober endlich mal geklappt. Auf der Rechnung ist Hybrid raus, die Rechnung ist auch angepasst. ABER.....die neue Vertragslaufzeit soll jetzt im Oktober beginnnen . Obwohl das ja im Februar hätte sein müssen. Ebenso wollte die Dame in der Hotline auch dafür sorgen, das ich das zuviel bezahlte zurück erhalte.
Irgendwie erzählt jeder was er denkt, und drauf verlassen kann man sich nicht.🤮
Auf die Frage nach der Beschwerdestelle wurde mir dann gesagt, das ich das über die 3301000 machen könnte....das ist natürlich murks.
Vielleicht liest das hier jemand der mir da weiterhelfen kann?
gruss Steffi
Öhm.... das glaube ich mal so nicht ganz.
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vor 5 Stunden
uns wurde vergangenes Jahr von der Telekom der Hybridanschluß empfohlen, da wir nur eine 16.000er Leitung haben.
Also vertraut und bestellt.
Hallo,
uns wurde vergangenes Jahr von der Telekom der Hybridanschluß empfohlen, da wir nur eine 16.000er Leitung haben.
Also vertraut und bestellt. Der Router und der 5G Empfänger waren schnell da. Nur leider lief das ganze nicht. Es waren insgesamt 3 Techniker hier, auch die haben es nicht hinbekommen, das neben dem Hybridrouter auch noch Telefon/Fax ect. funktioniert.
Im Dezember habe ich dann ausserordentlich gekündigt. Nach mehrmaligen Rückfragen bekam ich am 21.2.25 die Kündigungsbestätigung. Die komplette Hardware war zurückgesendet und ich habe alles wieder auf nur 16.000 zurückgebaut. Nach einigen Monaten wunderte ich mich das die Rechnungshöhe sich nicht geändert hatte. Also Anruf bei der Telekom. Die sagten mir "Hybrid wäre längst gekündigt"....nur die Rechnung, das würden sie noch ändern.
Das hat jetzt im Oktober endlich mal geklappt. Auf der Rechnung ist Hybrid raus, die Rechnung ist auch angepasst. ABER.....die neue Vertragslaufzeit soll jetzt im Oktober beginnnen . Obwohl das ja im Februar hätte sein müssen. Ebenso wollte die Dame in der Hotline auch dafür sorgen, das ich das zuviel bezahlte zurück erhalte.
Irgendwie erzählt jeder was er denkt, und drauf verlassen kann man sich nicht.🤮
Auf die Frage nach der Beschwerdestelle wurde mir dann gesagt, das ich das über die 3301000 machen könnte....das ist natürlich murks.
Vielleicht liest das hier jemand der mir da weiterhelfen kann?
gruss Steffi
Im Dezember habe ich dann ausserordentlich gekündigt.
Hallo,
uns wurde vergangenes Jahr von der Telekom der Hybridanschluß empfohlen, da wir nur eine 16.000er Leitung haben.
Also vertraut und bestellt. Der Router und der 5G Empfänger waren schnell da. Nur leider lief das ganze nicht. Es waren insgesamt 3 Techniker hier, auch die haben es nicht hinbekommen, das neben dem Hybridrouter auch noch Telefon/Fax ect. funktioniert.
Im Dezember habe ich dann ausserordentlich gekündigt. Nach mehrmaligen Rückfragen bekam ich am 21.2.25 die Kündigungsbestätigung. Die komplette Hardware war zurückgesendet und ich habe alles wieder auf nur 16.000 zurückgebaut. Nach einigen Monaten wunderte ich mich das die Rechnungshöhe sich nicht geändert hatte. Also Anruf bei der Telekom. Die sagten mir "Hybrid wäre längst gekündigt"....nur die Rechnung, das würden sie noch ändern.
Das hat jetzt im Oktober endlich mal geklappt. Auf der Rechnung ist Hybrid raus, die Rechnung ist auch angepasst. ABER.....die neue Vertragslaufzeit soll jetzt im Oktober beginnnen . Obwohl das ja im Februar hätte sein müssen. Ebenso wollte die Dame in der Hotline auch dafür sorgen, das ich das zuviel bezahlte zurück erhalte.
Irgendwie erzählt jeder was er denkt, und drauf verlassen kann man sich nicht.🤮
Auf die Frage nach der Beschwerdestelle wurde mir dann gesagt, das ich das über die 3301000 machen könnte....das ist natürlich murks.
Vielleicht liest das hier jemand der mir da weiterhelfen kann?
gruss Steffi
Du hast einen Vertrag mit MVD,
ausserordentlich kündigen, kannst du den schlecht,
einfacher ist das, wenn das ein Servicetechniker macht (Produkt technisch nicht nutzbar!") und in die Rückabwicklung gibt.
Das hat jetzt im Oktober endlich mal geklappt. Auf der Rechnung ist Hybrid raus, die Rechnung ist auch angepasst. ABER.....die neue Vertragslaufzeit soll jetzt im Oktober beginnnen .
Hallo,
uns wurde vergangenes Jahr von der Telekom der Hybridanschluß empfohlen, da wir nur eine 16.000er Leitung haben.
Also vertraut und bestellt. Der Router und der 5G Empfänger waren schnell da. Nur leider lief das ganze nicht. Es waren insgesamt 3 Techniker hier, auch die haben es nicht hinbekommen, das neben dem Hybridrouter auch noch Telefon/Fax ect. funktioniert.
Im Dezember habe ich dann ausserordentlich gekündigt. Nach mehrmaligen Rückfragen bekam ich am 21.2.25 die Kündigungsbestätigung. Die komplette Hardware war zurückgesendet und ich habe alles wieder auf nur 16.000 zurückgebaut. Nach einigen Monaten wunderte ich mich das die Rechnungshöhe sich nicht geändert hatte. Also Anruf bei der Telekom. Die sagten mir "Hybrid wäre längst gekündigt"....nur die Rechnung, das würden sie noch ändern.
Das hat jetzt im Oktober endlich mal geklappt. Auf der Rechnung ist Hybrid raus, die Rechnung ist auch angepasst. ABER.....die neue Vertragslaufzeit soll jetzt im Oktober beginnnen . Obwohl das ja im Februar hätte sein müssen. Ebenso wollte die Dame in der Hotline auch dafür sorgen, das ich das zuviel bezahlte zurück erhalte.
Irgendwie erzählt jeder was er denkt, und drauf verlassen kann man sich nicht.🤮
Auf die Frage nach der Beschwerdestelle wurde mir dann gesagt, das ich das über die 3301000 machen könnte....das ist natürlich murks.
Vielleicht liest das hier jemand der mir da weiterhelfen kann?
gruss Steffi
Das wäre eine Vertragsänderung und keine Rückabwicklung.
Mein Tip, Profil voll befüllen, damit die Teamies hier helfen können.
1
von
vor 4 Stunden
einfacher ist das, wenn das ein Servicetechniker macht (Produkt technisch nicht nutzbar!") und in die Rückabwicklung gibt.
uns wurde vergangenes Jahr von der Telekom der Hybridanschluß empfohlen, da wir nur eine 16.000er Leitung haben.
Also vertraut und bestellt.
Hallo,
uns wurde vergangenes Jahr von der Telekom der Hybridanschluß empfohlen, da wir nur eine 16.000er Leitung haben.
Also vertraut und bestellt. Der Router und der 5G Empfänger waren schnell da. Nur leider lief das ganze nicht. Es waren insgesamt 3 Techniker hier, auch die haben es nicht hinbekommen, das neben dem Hybridrouter auch noch Telefon/Fax ect. funktioniert.
Im Dezember habe ich dann ausserordentlich gekündigt. Nach mehrmaligen Rückfragen bekam ich am 21.2.25 die Kündigungsbestätigung. Die komplette Hardware war zurückgesendet und ich habe alles wieder auf nur 16.000 zurückgebaut. Nach einigen Monaten wunderte ich mich das die Rechnungshöhe sich nicht geändert hatte. Also Anruf bei der Telekom. Die sagten mir "Hybrid wäre längst gekündigt"....nur die Rechnung, das würden sie noch ändern.
Das hat jetzt im Oktober endlich mal geklappt. Auf der Rechnung ist Hybrid raus, die Rechnung ist auch angepasst. ABER.....die neue Vertragslaufzeit soll jetzt im Oktober beginnnen . Obwohl das ja im Februar hätte sein müssen. Ebenso wollte die Dame in der Hotline auch dafür sorgen, das ich das zuviel bezahlte zurück erhalte.
Irgendwie erzählt jeder was er denkt, und drauf verlassen kann man sich nicht.🤮
Auf die Frage nach der Beschwerdestelle wurde mir dann gesagt, das ich das über die 3301000 machen könnte....das ist natürlich murks.
Vielleicht liest das hier jemand der mir da weiterhelfen kann?
gruss Steffi
Im Dezember habe ich dann ausserordentlich gekündigt.
Hallo,
uns wurde vergangenes Jahr von der Telekom der Hybridanschluß empfohlen, da wir nur eine 16.000er Leitung haben.
Also vertraut und bestellt. Der Router und der 5G Empfänger waren schnell da. Nur leider lief das ganze nicht. Es waren insgesamt 3 Techniker hier, auch die haben es nicht hinbekommen, das neben dem Hybridrouter auch noch Telefon/Fax ect. funktioniert.
Im Dezember habe ich dann ausserordentlich gekündigt. Nach mehrmaligen Rückfragen bekam ich am 21.2.25 die Kündigungsbestätigung. Die komplette Hardware war zurückgesendet und ich habe alles wieder auf nur 16.000 zurückgebaut. Nach einigen Monaten wunderte ich mich das die Rechnungshöhe sich nicht geändert hatte. Also Anruf bei der Telekom. Die sagten mir "Hybrid wäre längst gekündigt"....nur die Rechnung, das würden sie noch ändern.
Das hat jetzt im Oktober endlich mal geklappt. Auf der Rechnung ist Hybrid raus, die Rechnung ist auch angepasst. ABER.....die neue Vertragslaufzeit soll jetzt im Oktober beginnnen . Obwohl das ja im Februar hätte sein müssen. Ebenso wollte die Dame in der Hotline auch dafür sorgen, das ich das zuviel bezahlte zurück erhalte.
Irgendwie erzählt jeder was er denkt, und drauf verlassen kann man sich nicht.🤮
Auf die Frage nach der Beschwerdestelle wurde mir dann gesagt, das ich das über die 3301000 machen könnte....das ist natürlich murks.
Vielleicht liest das hier jemand der mir da weiterhelfen kann?
gruss Steffi
Du hast einen Vertrag mit MVD,
ausserordentlich kündigen, kannst du den schlecht,
einfacher ist das, wenn das ein Servicetechniker macht (Produkt technisch nicht nutzbar!") und in die Rückabwicklung gibt.
Das hat jetzt im Oktober endlich mal geklappt. Auf der Rechnung ist Hybrid raus, die Rechnung ist auch angepasst. ABER.....die neue Vertragslaufzeit soll jetzt im Oktober beginnnen .
Hallo,
uns wurde vergangenes Jahr von der Telekom der Hybridanschluß empfohlen, da wir nur eine 16.000er Leitung haben.
Also vertraut und bestellt. Der Router und der 5G Empfänger waren schnell da. Nur leider lief das ganze nicht. Es waren insgesamt 3 Techniker hier, auch die haben es nicht hinbekommen, das neben dem Hybridrouter auch noch Telefon/Fax ect. funktioniert.
Im Dezember habe ich dann ausserordentlich gekündigt. Nach mehrmaligen Rückfragen bekam ich am 21.2.25 die Kündigungsbestätigung. Die komplette Hardware war zurückgesendet und ich habe alles wieder auf nur 16.000 zurückgebaut. Nach einigen Monaten wunderte ich mich das die Rechnungshöhe sich nicht geändert hatte. Also Anruf bei der Telekom. Die sagten mir "Hybrid wäre längst gekündigt"....nur die Rechnung, das würden sie noch ändern.
Das hat jetzt im Oktober endlich mal geklappt. Auf der Rechnung ist Hybrid raus, die Rechnung ist auch angepasst. ABER.....die neue Vertragslaufzeit soll jetzt im Oktober beginnnen . Obwohl das ja im Februar hätte sein müssen. Ebenso wollte die Dame in der Hotline auch dafür sorgen, das ich das zuviel bezahlte zurück erhalte.
Irgendwie erzählt jeder was er denkt, und drauf verlassen kann man sich nicht.🤮
Auf die Frage nach der Beschwerdestelle wurde mir dann gesagt, das ich das über die 3301000 machen könnte....das ist natürlich murks.
Vielleicht liest das hier jemand der mir da weiterhelfen kann?
gruss Steffi
Das wäre eine Vertragsänderung und keine Rückabwicklung.
Mein Tip, Profil voll befüllen, damit die Teamies hier helfen können.
Bei einer Bereitstellung verstehe ich, aber nachher als Störung?
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Stunden
Bitte Profil füllen und auf Teamie warten.kenne bei Anruf deine Iban..Letzte 6 Stellen zur identifikation.
Telefon und telefonzeiten notieren.Die arbeiten bis 23 uhr.. auch Sonntags....
@citrin67
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