Von Auftragsannahme bis zur Durchführung der Kündigung 8 Monate!!!

vor 5 Stunden

Hallo,

uns wurde vergangenes Jahr von der Telekom der Hybridanschluß empfohlen, da wir nur eine 16.000er Leitung haben.

Also vertraut und bestellt. Der Router und der 5G Empfänger waren schnell da. Nur leider lief das ganze nicht. Es waren insgesamt 3 Techniker hier, auch die haben es nicht hinbekommen, das neben dem Hybridrouter auch noch Telefon/Fax ect. funktioniert.

Im Dezember habe ich dann ausserordentlich gekündigt. Nach mehrmaligen Rückfragen bekam ich am 21.2.25 die Kündigungsbestätigung. Die komplette Hardware war zurückgesendet und ich habe alles wieder auf nur 16.000 zurückgebaut. Nach einigen Monaten wunderte ich mich das die Rechnungshöhe sich nicht geändert hatte. Also Anruf bei der Telekom. Die sagten mir "Hybrid wäre längst gekündigt"....nur die Rechnung, das würden sie noch ändern.

Das hat jetzt im Oktober endlich mal geklappt. Auf der Rechnung ist Hybrid raus, die Rechnung ist auch angepasst. ABER.....die neue Vertragslaufzeit soll jetzt im Oktober beginnnen . Obwohl das ja im Februar hätte sein müssen. Ebenso wollte die Dame in der Hotline auch dafür sorgen, das ich das zuviel bezahlte zurück erhalte.

Irgendwie erzählt jeder was er denkt, und drauf verlassen kann man sich nicht.🤮

Auf die Frage nach der Beschwerdestelle wurde mir dann gesagt, das ich das über die 3301000 machen könnte....das ist natürlich murks.

Vielleicht liest das hier jemand der mir da weiterhelfen kann?

gruss Steffi

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    • vor 5 Stunden

      citrin67

      Im Dezember habe ich dann ausserordentlich gekündigt.

      Hallo,

      uns wurde vergangenes Jahr von der Telekom der Hybridanschluß empfohlen, da wir nur eine 16.000er Leitung haben.

      Also vertraut und bestellt. Der Router und der 5G Empfänger waren schnell da. Nur leider lief das ganze nicht. Es waren insgesamt 3 Techniker hier, auch die haben es nicht hinbekommen, das neben dem Hybridrouter auch noch Telefon/Fax ect. funktioniert.

      Im Dezember habe ich dann ausserordentlich gekündigt. Nach mehrmaligen Rückfragen bekam ich am 21.2.25 die Kündigungsbestätigung. Die komplette Hardware war zurückgesendet und ich habe alles wieder auf nur 16.000 zurückgebaut. Nach einigen Monaten wunderte ich mich das die Rechnungshöhe sich nicht geändert hatte. Also Anruf bei der Telekom. Die sagten mir "Hybrid wäre längst gekündigt"....nur die Rechnung, das würden sie noch ändern.

      Das hat jetzt im Oktober endlich mal geklappt. Auf der Rechnung ist Hybrid raus, die Rechnung ist auch angepasst. ABER.....die neue Vertragslaufzeit soll jetzt im Oktober beginnnen . Obwohl das ja im Februar hätte sein müssen. Ebenso wollte die Dame in der Hotline auch dafür sorgen, das ich das zuviel bezahlte zurück erhalte.

      Irgendwie erzählt jeder was er denkt, und drauf verlassen kann man sich nicht.🤮

      Auf die Frage nach der Beschwerdestelle wurde mir dann gesagt, das ich das über die 3301000 machen könnte....das ist natürlich murks.

      Vielleicht liest das hier jemand der mir da weiterhelfen kann?

      gruss Steffi

      citrin67

      Im Dezember habe ich dann ausserordentlich gekündigt.

      Öhm.... das glaube ich mal so nicht ganz. 

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    • vor 5 Stunden

      citrin67

      uns wurde vergangenes Jahr von der Telekom der Hybridanschluß empfohlen, da wir nur eine 16.000er Leitung haben.

      Also vertraut und bestellt.

      Hallo,

      uns wurde vergangenes Jahr von der Telekom der Hybridanschluß empfohlen, da wir nur eine 16.000er Leitung haben.

      Also vertraut und bestellt. Der Router und der 5G Empfänger waren schnell da. Nur leider lief das ganze nicht. Es waren insgesamt 3 Techniker hier, auch die haben es nicht hinbekommen, das neben dem Hybridrouter auch noch Telefon/Fax ect. funktioniert.

      Im Dezember habe ich dann ausserordentlich gekündigt. Nach mehrmaligen Rückfragen bekam ich am 21.2.25 die Kündigungsbestätigung. Die komplette Hardware war zurückgesendet und ich habe alles wieder auf nur 16.000 zurückgebaut. Nach einigen Monaten wunderte ich mich das die Rechnungshöhe sich nicht geändert hatte. Also Anruf bei der Telekom. Die sagten mir "Hybrid wäre längst gekündigt"....nur die Rechnung, das würden sie noch ändern.

      Das hat jetzt im Oktober endlich mal geklappt. Auf der Rechnung ist Hybrid raus, die Rechnung ist auch angepasst. ABER.....die neue Vertragslaufzeit soll jetzt im Oktober beginnnen . Obwohl das ja im Februar hätte sein müssen. Ebenso wollte die Dame in der Hotline auch dafür sorgen, das ich das zuviel bezahlte zurück erhalte.

      Irgendwie erzählt jeder was er denkt, und drauf verlassen kann man sich nicht.🤮

      Auf die Frage nach der Beschwerdestelle wurde mir dann gesagt, das ich das über die 3301000 machen könnte....das ist natürlich murks.

      Vielleicht liest das hier jemand der mir da weiterhelfen kann?

      gruss Steffi

      citrin67

      uns wurde vergangenes Jahr von der Telekom der Hybridanschluß empfohlen, da wir nur eine 16.000er Leitung haben.

      Also vertraut und bestellt.

      citrin67

      Im Dezember habe ich dann ausserordentlich gekündigt.

      Hallo,

      uns wurde vergangenes Jahr von der Telekom der Hybridanschluß empfohlen, da wir nur eine 16.000er Leitung haben.

      Also vertraut und bestellt. Der Router und der 5G Empfänger waren schnell da. Nur leider lief das ganze nicht. Es waren insgesamt 3 Techniker hier, auch die haben es nicht hinbekommen, das neben dem Hybridrouter auch noch Telefon/Fax ect. funktioniert.

      Im Dezember habe ich dann ausserordentlich gekündigt. Nach mehrmaligen Rückfragen bekam ich am 21.2.25 die Kündigungsbestätigung. Die komplette Hardware war zurückgesendet und ich habe alles wieder auf nur 16.000 zurückgebaut. Nach einigen Monaten wunderte ich mich das die Rechnungshöhe sich nicht geändert hatte. Also Anruf bei der Telekom. Die sagten mir "Hybrid wäre längst gekündigt"....nur die Rechnung, das würden sie noch ändern.

      Das hat jetzt im Oktober endlich mal geklappt. Auf der Rechnung ist Hybrid raus, die Rechnung ist auch angepasst. ABER.....die neue Vertragslaufzeit soll jetzt im Oktober beginnnen . Obwohl das ja im Februar hätte sein müssen. Ebenso wollte die Dame in der Hotline auch dafür sorgen, das ich das zuviel bezahlte zurück erhalte.

      Irgendwie erzählt jeder was er denkt, und drauf verlassen kann man sich nicht.🤮

      Auf die Frage nach der Beschwerdestelle wurde mir dann gesagt, das ich das über die 3301000 machen könnte....das ist natürlich murks.

      Vielleicht liest das hier jemand der mir da weiterhelfen kann?

      gruss Steffi

      citrin67

      Im Dezember habe ich dann ausserordentlich gekündigt.

      Du hast einen Vertrag mit MVD,

      ausserordentlich kündigen, kannst du den schlecht,

      einfacher ist das, wenn das ein Servicetechniker macht (Produkt technisch nicht nutzbar!") und in die Rückabwicklung gibt.

      citrin67

      Das hat jetzt im Oktober endlich mal geklappt. Auf der Rechnung ist Hybrid raus, die Rechnung ist auch angepasst. ABER.....die neue Vertragslaufzeit soll jetzt im Oktober beginnnen .

      Hallo,

      uns wurde vergangenes Jahr von der Telekom der Hybridanschluß empfohlen, da wir nur eine 16.000er Leitung haben.

      Also vertraut und bestellt. Der Router und der 5G Empfänger waren schnell da. Nur leider lief das ganze nicht. Es waren insgesamt 3 Techniker hier, auch die haben es nicht hinbekommen, das neben dem Hybridrouter auch noch Telefon/Fax ect. funktioniert.

      Im Dezember habe ich dann ausserordentlich gekündigt. Nach mehrmaligen Rückfragen bekam ich am 21.2.25 die Kündigungsbestätigung. Die komplette Hardware war zurückgesendet und ich habe alles wieder auf nur 16.000 zurückgebaut. Nach einigen Monaten wunderte ich mich das die Rechnungshöhe sich nicht geändert hatte. Also Anruf bei der Telekom. Die sagten mir "Hybrid wäre längst gekündigt"....nur die Rechnung, das würden sie noch ändern.

      Das hat jetzt im Oktober endlich mal geklappt. Auf der Rechnung ist Hybrid raus, die Rechnung ist auch angepasst. ABER.....die neue Vertragslaufzeit soll jetzt im Oktober beginnnen . Obwohl das ja im Februar hätte sein müssen. Ebenso wollte die Dame in der Hotline auch dafür sorgen, das ich das zuviel bezahlte zurück erhalte.

      Irgendwie erzählt jeder was er denkt, und drauf verlassen kann man sich nicht.🤮

      Auf die Frage nach der Beschwerdestelle wurde mir dann gesagt, das ich das über die 3301000 machen könnte....das ist natürlich murks.

      Vielleicht liest das hier jemand der mir da weiterhelfen kann?

      gruss Steffi

      citrin67

      Das hat jetzt im Oktober endlich mal geklappt. Auf der Rechnung ist Hybrid raus, die Rechnung ist auch angepasst. ABER.....die neue Vertragslaufzeit soll jetzt im Oktober beginnnen .

      Das wäre eine Vertragsänderung und keine Rückabwicklung.

      Mein Tip, Profil voll befüllen, damit die Teamies hier helfen können.

      1

      von

      vor 4 Stunden

      Buster01

      einfacher ist das, wenn das ein Servicetechniker macht (Produkt technisch nicht nutzbar!") und in die Rückabwicklung gibt.

      citrin67

      uns wurde vergangenes Jahr von der Telekom der Hybridanschluß empfohlen, da wir nur eine 16.000er Leitung haben.

      Also vertraut und bestellt.

      Hallo,

      uns wurde vergangenes Jahr von der Telekom der Hybridanschluß empfohlen, da wir nur eine 16.000er Leitung haben.

      Also vertraut und bestellt. Der Router und der 5G Empfänger waren schnell da. Nur leider lief das ganze nicht. Es waren insgesamt 3 Techniker hier, auch die haben es nicht hinbekommen, das neben dem Hybridrouter auch noch Telefon/Fax ect. funktioniert.

      Im Dezember habe ich dann ausserordentlich gekündigt. Nach mehrmaligen Rückfragen bekam ich am 21.2.25 die Kündigungsbestätigung. Die komplette Hardware war zurückgesendet und ich habe alles wieder auf nur 16.000 zurückgebaut. Nach einigen Monaten wunderte ich mich das die Rechnungshöhe sich nicht geändert hatte. Also Anruf bei der Telekom. Die sagten mir "Hybrid wäre längst gekündigt"....nur die Rechnung, das würden sie noch ändern.

      Das hat jetzt im Oktober endlich mal geklappt. Auf der Rechnung ist Hybrid raus, die Rechnung ist auch angepasst. ABER.....die neue Vertragslaufzeit soll jetzt im Oktober beginnnen . Obwohl das ja im Februar hätte sein müssen. Ebenso wollte die Dame in der Hotline auch dafür sorgen, das ich das zuviel bezahlte zurück erhalte.

      Irgendwie erzählt jeder was er denkt, und drauf verlassen kann man sich nicht.🤮

      Auf die Frage nach der Beschwerdestelle wurde mir dann gesagt, das ich das über die 3301000 machen könnte....das ist natürlich murks.

      Vielleicht liest das hier jemand der mir da weiterhelfen kann?

      gruss Steffi

      citrin67

      uns wurde vergangenes Jahr von der Telekom der Hybridanschluß empfohlen, da wir nur eine 16.000er Leitung haben.

      Also vertraut und bestellt.

      citrin67

      Im Dezember habe ich dann ausserordentlich gekündigt.

      Hallo,

      uns wurde vergangenes Jahr von der Telekom der Hybridanschluß empfohlen, da wir nur eine 16.000er Leitung haben.

      Also vertraut und bestellt. Der Router und der 5G Empfänger waren schnell da. Nur leider lief das ganze nicht. Es waren insgesamt 3 Techniker hier, auch die haben es nicht hinbekommen, das neben dem Hybridrouter auch noch Telefon/Fax ect. funktioniert.

      Im Dezember habe ich dann ausserordentlich gekündigt. Nach mehrmaligen Rückfragen bekam ich am 21.2.25 die Kündigungsbestätigung. Die komplette Hardware war zurückgesendet und ich habe alles wieder auf nur 16.000 zurückgebaut. Nach einigen Monaten wunderte ich mich das die Rechnungshöhe sich nicht geändert hatte. Also Anruf bei der Telekom. Die sagten mir "Hybrid wäre längst gekündigt"....nur die Rechnung, das würden sie noch ändern.

      Das hat jetzt im Oktober endlich mal geklappt. Auf der Rechnung ist Hybrid raus, die Rechnung ist auch angepasst. ABER.....die neue Vertragslaufzeit soll jetzt im Oktober beginnnen . Obwohl das ja im Februar hätte sein müssen. Ebenso wollte die Dame in der Hotline auch dafür sorgen, das ich das zuviel bezahlte zurück erhalte.

      Irgendwie erzählt jeder was er denkt, und drauf verlassen kann man sich nicht.🤮

      Auf die Frage nach der Beschwerdestelle wurde mir dann gesagt, das ich das über die 3301000 machen könnte....das ist natürlich murks.

      Vielleicht liest das hier jemand der mir da weiterhelfen kann?

      gruss Steffi

      citrin67

      Im Dezember habe ich dann ausserordentlich gekündigt.

      Du hast einen Vertrag mit MVD,

      ausserordentlich kündigen, kannst du den schlecht,

      einfacher ist das, wenn das ein Servicetechniker macht (Produkt technisch nicht nutzbar!") und in die Rückabwicklung gibt.

      citrin67

      Das hat jetzt im Oktober endlich mal geklappt. Auf der Rechnung ist Hybrid raus, die Rechnung ist auch angepasst. ABER.....die neue Vertragslaufzeit soll jetzt im Oktober beginnnen .

      Hallo,

      uns wurde vergangenes Jahr von der Telekom der Hybridanschluß empfohlen, da wir nur eine 16.000er Leitung haben.

      Also vertraut und bestellt. Der Router und der 5G Empfänger waren schnell da. Nur leider lief das ganze nicht. Es waren insgesamt 3 Techniker hier, auch die haben es nicht hinbekommen, das neben dem Hybridrouter auch noch Telefon/Fax ect. funktioniert.

      Im Dezember habe ich dann ausserordentlich gekündigt. Nach mehrmaligen Rückfragen bekam ich am 21.2.25 die Kündigungsbestätigung. Die komplette Hardware war zurückgesendet und ich habe alles wieder auf nur 16.000 zurückgebaut. Nach einigen Monaten wunderte ich mich das die Rechnungshöhe sich nicht geändert hatte. Also Anruf bei der Telekom. Die sagten mir "Hybrid wäre längst gekündigt"....nur die Rechnung, das würden sie noch ändern.

      Das hat jetzt im Oktober endlich mal geklappt. Auf der Rechnung ist Hybrid raus, die Rechnung ist auch angepasst. ABER.....die neue Vertragslaufzeit soll jetzt im Oktober beginnnen . Obwohl das ja im Februar hätte sein müssen. Ebenso wollte die Dame in der Hotline auch dafür sorgen, das ich das zuviel bezahlte zurück erhalte.

      Irgendwie erzählt jeder was er denkt, und drauf verlassen kann man sich nicht.🤮

      Auf die Frage nach der Beschwerdestelle wurde mir dann gesagt, das ich das über die 3301000 machen könnte....das ist natürlich murks.

      Vielleicht liest das hier jemand der mir da weiterhelfen kann?

      gruss Steffi

      citrin67

      Das hat jetzt im Oktober endlich mal geklappt. Auf der Rechnung ist Hybrid raus, die Rechnung ist auch angepasst. ABER.....die neue Vertragslaufzeit soll jetzt im Oktober beginnnen .

      Das wäre eine Vertragsänderung und keine Rückabwicklung.

      Mein Tip, Profil voll befüllen, damit die Teamies hier helfen können.

      Buster01

      einfacher ist das, wenn das ein Servicetechniker macht (Produkt technisch nicht nutzbar!") und in die Rückabwicklung gibt.

      Bei einer Bereitstellung verstehe ich, aber nachher als Störung?

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Stunden

      Bitte Profil füllen und auf Teamie warten.kenne bei Anruf deine Iban..Letzte 6 Stellen zur identifikation. 

      Telefon und telefonzeiten notieren.Die arbeiten bis 23 uhr.. auch Sonntags....

      @citrin67 

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