Gelöst
Von Flächenstörung betroffen
vor 2 Tagen
Hallo Telekom Team,
bin von einer Flächenstörung laut Kundenportal betroffen. Das äußert sich in reduzierter Geschwindigkeit 22660/1554 kbit/s und so 6mal die Stunde wird ein VDSL Sync gemacht. Der voraussichtliche Zeitpunkt ist schon von gestern auf heute um 18.00 Uhr gewandert - aber leider hat sich nix verbessert. Nun sind wir weitergerutscht auf den 2.06.2025.Hotline bei Euch ist auch "dicht", habt Ihr denn realistische Infos wann man mit einer Lösung rechnen kann?
Danke und Grüße,
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Tagen
Guten Abend @Marcus.Lumpp!
Hotline bei Euch ist auch "dicht", habt Ihr denn realistische Infos wann man mit einer Lösung rechnen kann?
Hallo Telekom Team,
bin von einer Flächenstörung laut Kundenportal betroffen. Das äußert sich in reduzierter Geschwindigkeit 22660/1554 kbit/s und so 6mal die Stunde wird ein VDSL Sync gemacht. Der voraussichtliche Zeitpunkt ist schon von gestern auf heute um 18.00 Uhr gewandert - aber leider hat sich nix verbessert. Nun sind wir weitergerutscht auf den 2.06.2025.Hotline bei Euch ist auch "dicht", habt Ihr denn realistische Infos wann man mit einer Lösung rechnen kann?
Danke und Grüße,
Freut mich, dass ich dich grade so ganz spontan am 📞 überraschen konnte. :) Wir haben schön mit Wörtern geklappert und es hat mir viel Spaß gemacht. Dankeschön, dass du einen Teil deines Abends mit mir am Hörer geteilt hast.
Genau, bei uns in der Technik ist die Gegenstelle zu deinem Router nicht mehr ganz fitt & wird am Montag (2.6) getauscht. Daher läuft es auch nur noch mit sehr geringer Geschwindigkeit. Mach einfach das Beste draus und im Nachhinein wird dir die Zeit wie ein Wimpernschlag vorkommen, auch wenn es jetzt momentan unvorstellbar ist, diesen Gedanken zu haben. ;)
Halte mich bitte auf dem Laufenden. :)
Greetz
Stefan
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