Gelöst
Flächenstörung Festnetz
vor 6 Monaten
Wir sind seit Sonntag früh von einer Flächenstörung Festnetz betroffen was bedeutet, dass unser kompletter Anschluss tot ist. Ich bin MagentaEins-Kunde und war so in der Lage, mir zweimal 10GB Datenvolumen zu buchen, das war total problemlos.
Jetzt haben wir heute früh eine Mitteilung bekommen, dass Sie vor kommenden Samstag das Problem nicht beheben können. Da ich aber auch MagentaTV habe und viel im Homeoffice arbeite reichen die 20GB und mein verbleibendes Inklusivvolumen vielleicht noch bis morgen. Erneute Buchung von dem Hilfepass ist aber leider nicht mehr möglich.
Gibt es hier eine Lösung?
197
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
132
0
3
vor 3 Monaten
586
0
3
vor 3 Jahren
384
0
5
Akzeptierte Lösung
Nadine H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nemeusleo_
vor 6 Monaten
Hallo @Nemeusleo_1
Möglichkeiten für die Umstellung des Mobilfunkertrags, wie @BigWoelfi2 mitgeteilt hat, gibt es natürlich. 😉 Aber natürlich geben wir dir auch weiterhin für den Übergangszeitraum Datenvolumen für das Handy. Alternativ wäre ein Schnellstart Router eine Möglichkeit, den kann ich zuschicken oder du holst dir einen aus dem Telekom-Shop. Dort wird dann entsprechend Datenvolumen gebucht, welches genutzt werden kann.
Wir rufen dich ab 15 Uhr an, damit wir auch eine Legitimation vornehmen können. Bis dahin hast du dir sicherlich überlegt, welche Variante dir für den Übergang am liebsten ist. 😊
Viele Grüße Nadine
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nadine H.
Akzeptierte Lösung
Nemeusleo_
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 6 Monaten
Herzlichen Dank für all Eure Hilfe.
zwei Stunden nachdem ich die Nachricht mit der Verschiebung der Problembehebung auf kommenden Samstag bekommen hatte meldete sich dann doch plötzlich mein Router bei mir, dass er wieder online sei. Vermutlich hat die Telekom also doch das Problem noch kurzfristig behoben und ich muss doch Eure Hilfe nicht mehr in Anspruch nehmen.
Noch einmal herzlichen dank für all die hilfreichen Kommentare.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nemeusleo_