Solved

Von Flächenstörung betroffen

26 days ago

Hallo Telekom Team,

bin von einer Flächenstörung laut Kundenportal betroffen. Das äußert sich in reduzierter Geschwindigkeit 22660/1554 kbit/s und so 6mal die Stunde wird ein VDSL Sync gemacht. Der voraussichtliche Zeitpunkt ist schon von gestern auf heute um 18.00 Uhr gewandert - aber leider hat sich nix verbessert. Nun sind wir weitergerutscht auf den 2.06.2025.Hotline bei Euch ist auch "dicht", habt Ihr denn realistische Infos wann man mit einer Lösung rechnen kann?

Danke und Grüße,

177

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    216

    0

    5

    Solved

    in  

    254

    0

    2

    Solved

    7 years ago

    in  

    1054

    0

    4

    Solved

    4 years ago

    in  

    437

    0

    4