Gelöst
Von Sipgate Festnetznummer an Telekom Speedport Smart 4 übertragen
vor 3 Jahren
Hallo zusammen, mir wurde schon mal vom Ulli geholfen und ich konnte meine Nummer übertragen.
Leider wurde mein Router getauscht und ich steh wieder vor dem gleichen Problem und die Fehlermeldung ist wie damals.
Was muss ich in den Bezutzer Namen eintragen?? Habe schon alles versucht, nichts funktioniert.
Wäre toll, wenn mir jemand den entscheidenen Tipp geben kann.
Screenshot (453).png
425
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
467
0
6
vor 7 Monaten
114
0
5
Gelöst
498
0
4
Gelöst
50
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Moppi9871: Ganz einfach: Die "kurze" Rufnummer (Sip ID), nicht die wahre im Telefoniebetrieb, ist gleichzeitig der Benutzername:
Gruß Ulrich
4
von
vor 3 Jahren
Was tun?
Nichts, das passt doch.
von
vor 3 Jahren
Simmt, hätte schwören können, dass im defekten Router die eigentliche Nummer stand, aber egal, das Festnetztelefon funktioniert wieder!! Vielen Dank und schöne Weihnachten und bleiben Sie uns erhalten und gesund!!
Grüße vom Moppi / Günni
von
vor 3 Jahren
@Moppi9871
Mein Tipp:
Mach dir von deinen Einstellungen jeweils einen Screenprint und speichere diesen ab.
Auch ein abgehefteter Ausdruck kann später mal hilfreich sein.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Was tun?
Nichts, das passt doch.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Simmt, hätte schwören können, dass im defekten Router die eigentliche Nummer stand, aber egal, das Festnetztelefon funktioniert wieder!! Vielen Dank und schöne Weihnachten und bleiben Sie uns erhalten und gesund!!
Grüße vom Moppi / Günni
0
Uneingeloggter Nutzer
von