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vorstand kontaktieren

vor 5 Jahren

Hallo

Wie genau kann man den Vorstand der Telekom mit einer Beschwerde erreichen??

 

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51

    • vor 5 Jahren

      Gar nicht.

      Wenn du Hilfe brauchst, schildere am besten erstmal dein Anliegen.....

      35

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Die strafanzeige müsste doch oder ist das zu wenig

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Tag @andreaszoske,

      ich weiß, dass dieses Thema nicht leicht ist und gerade auch egal worum es geht Überwindung kostet. Aber nimm dir bitte die Zeit & auch den Hinweis vom lieben @rainer1809 zu Herzen. Und schau dann mit (d)einer Vertrauensperson drauf. Ich kann dir nur sagen, dass die Kollegen dort aus dem Team mit Herz und Verstand agieren, mit denen ich auch darüber gesprochen habe.

      Ich bitte dich daher an die in der E-Mail hinterlegte Adresse (Mail) zu schreiben. Diese melden sich dann auch und sprechen mit dir, wenn es per E-Mail zu schwer wird.

      Viele Grüße René J.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      ich kann keine mehr infos geben , weil ich den info von gestern von alten nachbarn erfahren habe.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren


      @ichbinsnich  schrieb:

      Wie genau kann man den Vorstand der Telekom mit einer Beschwerde erreichen??


      An die übliche Postanschrift der Telekom, würde ich mal sagen.

      Ansonsten Kontaktformular.

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren

       

      Damit dürfte das Thema auch durch sein.

      Mit einer Vorstandsbeschwerde verbaut man sich selbst alle Kommunikationswege.

      Selbst das @Telekom-hilft-Team macht hier dicht!

      0

    • vor 5 Jahren

      Brief an die Geschäftsführung der Telekom Deutschland GmbH

       

      Findest du im Impressum oder auf deiner Rechnung.

       

      Weiss aber nicht, was genau du dir davon versprichst.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      fdi

      Brief an die Geschäftsführung der Telekom Deutschland GmbH

      Brief an die Geschäftsführung der Telekom Deutschland GmbH

       

      fdi

      Brief an die Geschäftsführung der Telekom Deutschland GmbH

       


      Jetzt ist nur die Frage an welchen Geschäftsführer: https://www.telekom.de/start/geschaeftsfuehrung

      (ich würde entweder den "Geschäftsführer Service Telekom Deutschland GmbH" oder den "Geschäftsführer Privatkunden Telekom Deutschland GmbH" nehmen Zwinkernd )

      Und da die Frage nach dem Vorstand war: https://www.telekom.com/de/konzern/vorstand

      hier wäre wohl das "Vorstandsmitglied Deutschland" oder der "Vorstandsvorsitzender Deutsche Telekom AG" richtig Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Ich bin auch bei gar nicht, eine GmbH hat schließlich keinen Vorstand. 

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ja, Geschäftsführer ist nicht gleich Vorstand und die Telekom Deutschland GmbH hat keinen Vorstand 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      der_Lutz

      Ja, Geschäftsführer ist nicht gleich Vorstand und die Telekom Deutschland GmbH hat keinen Vorstand

      Ja, Geschäftsführer ist nicht gleich Vorstand und die Telekom Deutschland GmbH hat keinen Vorstand 

      der_Lutz

      Ja, Geschäftsführer ist nicht gleich Vorstand und die Telekom Deutschland GmbH hat keinen Vorstand 


      Gut, daß du das nochmal schreibst. Zwinkernd

      Das bringt mich gleich zur nächsten Frage:

      Warum wird manchen Kunden bei bei Hotline empfohlen eine Vorstandsbeschwerde einzureichen, wenn es keinen Vorstand gibt?

      Das ist Irreführung, meiner Meinung nach.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @ichbinsnich ,

      hier sind die verschiedenen Möglichkeiten für Beschwerden beschrieben:

      https://www.focus.de/digital/praxistipps/telekom-beschwerde-einlegen-so-gehts_id_6616055.html

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Wie - per Brief an diese Adresse

       

      Deutsche Telekom AG
      Friedrich-Ebert-Allee 140
      53113 Bonn

       

      https://www.telekom.com/de/telekom/impressum-1812

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      muc80337_2

      Wie - per Brief an diese Adresse Deutsche Telekom AG Friedrich-Ebert-Allee 140 53113 Bonn https://www.telekom.com/de/telekom/impressum-1812

      Wie - per Brief an diese Adresse

       

      Deutsche Telekom AG
      Friedrich-Ebert-Allee 140
      53113 Bonn

       

      https://www.telekom.com/de/telekom/impressum-1812

      muc80337_2

      Wie - per Brief an diese Adresse

       

      Deutsche Telekom AG
      Friedrich-Ebert-Allee 140
      53113 Bonn

       

      https://www.telekom.com/de/telekom/impressum-1812


      Nein, damit wird keine Vorstandsbeschwerde generiert. Aber wie schon gesagt wurde, kann das Problem bestimmt über das Team hier gelöst werden. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @ichbinsnich,

      es tut mir leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben. Ich helfe Ihnen gerne weiter. Was ist denn genau vorgefallen? Gerne können wir auch telefonieren. Wenn Sie mir eine Chance geben wollen, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Das Profil ist jetzt gefüllt @Melanie S. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen @ichbinsnich,

      vielen Dank für das Eintragen der Daten.

      Wann passt es mit einem Rückruf?

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @ichbinsnich,

      herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.

      Es freut mich, dass jetzt alles geklärt werden konnte.

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend @andreaszoske,

      kein Problem, ich habe die E-Mail von 11:35 Uhr meiner Kollegin aus dem Fachteam direkt erneut an dein E-Mail Postach geschickt.
      Wichtig ist, das die weitere Korrespondenz dann über das Fachteam geht. Die E-Mail Adresse + das was die Kollegen aus dem Fachteam noch an Nachweisen brauchen, steht direkt in der Mail.

      Diese klären dies dann mit dir Vernünfig und klar. Aber bitte zur Lösung auf die Mail Adresse im Dokument meiner Kollegen antworten.

      Herzliche Grüße René J.

      0

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